Nach 20 Jahren wieder Fate

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Schattenwald
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 03.04.2020 - 06:25

Nach 20 Jahren wieder Fate

Beitrag von Schattenwald »

Einen wunderschönen guten Tag.

Nach 20 Jahren ist es wieder so weit. Ich spiele wieder Fate. Damals hab ich es nicht zu Ende gebracht. Dieses mal will ich es schon durchspielen.

Allerdings Spiele ich das nicht auf WinUAE sondern auf einer orgnail Maschine die ich auch schon einiger Massen aufgerüstet habe. Ganz ist sie noch nicht fertig. Ein paar Teile kommen noch rein.

Ich wohlte Fragen ob vielleicht wer Karten hat die er mit zu kommen lassen kann. Das würde es ein wenig einfacher machen.
Hab halt leider viel vergessen auch. Ich weiß das man in der Nähe des Gasthauses am Anfang in einer Gruppe einen guten Zauber gefunden hat. Früher hab ich den blind gefunden. Heute weiß ich leider nicht mehr wo der genau ist.

Kann zwar eh meist nur am Wochenende spielen läuft aber nicht weg. Aber Spass macht es heute noch genau so wie damals.


lg Schattenwald.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Schattenwald
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 03.04.2020 - 06:25

Danke

Beitrag von Schattenwald »

Danke für die Links.

So weit ich das verstehe ist das wenn man es auf WinUAE spielt.

Wie ich geschrieben habe spiele ich es aber auf einen Amiga und ich fürchte da wird das kaum laufen.

Dachte da mehr an fertige Karten zum Ausdrucken.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Link 1 ist ein Karteneditor mit den Karten für Fate (von den Forenmitgliedern zusammengetragen mit allen Schnick und Schnack) - läuft auf Win braucht kein UAE. Kann man aber notfalls auch den Screenshot drucken.
Link 2+3 sind Karten bzw Listen zu Fundstellen von Items - kann man drucken.
Link 4 ist DAS Kompendium zu Fate - kann man auch ausdrucken.

Hier ftopic25403.html sollen auch Karten dabei sein. Aber da fehlen 2/3 der Fundstellen und Infos.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Schattenwald
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 03.04.2020 - 06:25

Hy

Beitrag von Schattenwald »

Wie ist ich schon sagte ich spiele es nicht am PC sondern auf einen Amiga 4000 🙃
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Auch auf der alten Möhre kann man ASCII Texte und JPEG Bilder ansehen (Link 2+3). Einen PDF Viewer für Link 4 sollte es auch geben.
Auf jedenfall im Jahr 2000, als ich meinen AMIGA entsorgt habe, gab es das alles.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Schattenwald
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 03.04.2020 - 06:25

So was hab ich gemeint

Beitrag von Schattenwald »

Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“