Nebelquest:unstimmigkeiten bei dauer unsichtbarkeit

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Nebelquest:unstimmigkeiten bei dauer unsichtbarkeit

Beitrag von buggy »

Problem bei der nebelquest:ich bin jetzt luftmeister level 7 nur leider hält unsichtbarkeit nur 10 minuten laut tabelle "in game" müsste mann diesen wert mal 7 nehmen als 70 minuten unsichtbarkeit auf meisterstufe.so kommt es das mann nach ca. 10 minuten wieder sichtbar wird und natürlich nicht wiederholen kann(unsichtbarkeit) weil die Ginns angreifen.bug???!!! I)
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Du hast ne komische Kaufversion von anno dazumal gekauft, die nicht gepatcht und wunderst dich über Bugs. Also im Ernst jetzt mal..

https://www.celestialheavens.com/forum/10/10078
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 03.12.2007 - 14:15
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von J.B. »

Ist das überhaupt ein Bug? InGame läuft die Zeit ja schneller, also sind 70 Minuten InGame in 10 Minuten Echtzeit vorbei, so wie Buggy es beschreibt. Ich bin jedenfalls noch nie in 70 Minuten Echtzeit unsichtbar auf Meisterrang rumgelaufen in MM7.

Also entweder Großmeister Luft oder aber sich immer Stellen in den Nebelwänden suchen, wo man den Unsichtbarkeitszauber gefahrlos erneuern kann, was bei mir bisher immer problemlos funktioniert hat.

Ich kann den Sinn dieses Threads so gar nicht erkennen.

Gruß

J.B.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Korrekt. Unsichtbarkeit hält 10 inGame Minuten pro Fähigkeitspunkt. Bzw. auf Großmeister eine Stunde pro Punkt. Bis man eben angreift oder in nen Gegner reinläuft.

Das funktioniert wie es soll und ist auch kein Bug - deswegen fixt GrayFaces Patch auch rein garnichts an diesem wirklich nutzlosen Zauber.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Eine andere Möglichkeit, um die Reifeprüfung zu bestehen: Jedes Mal, wenn man einen der 3 Schlüssel geholt hat, erstmal durch den Vordereingang raus und Unsichtbarkeit wieder auffrischen. Wenn man dann alle 3 Schlüssel hat, ist der Rest in 70 Minuten in-game problemlos machbar.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wenn man die Quest in einem Rutsch durchspielen will, dann muss man den Unsichtbarkeitszauber erneuern. Sonst, siehe die obigen Kommentare.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“