level center liste erwünscht

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

level center liste erwünscht

Beitrag von buggy »

Hallo miteinand...ich fänds guat wenns ihr noch a liste machen könnt mit dem leveln für die ausbildungszentren(symbol zielscheibe).frage wäre ab welchem level sind die noch in der lage mich auszubilden und für wieviel.in avlee kann man ab stufe 25 noch hochgehen aber dos für schlappe 3ooo gold pro nase.da habts ihrs in stone city entsheidend billiger für 666 auf lev 26...^^.der punkt is das viele level center nämlich sagen bild dir selba aus.da muste i holt suchen gehn.das ergebnis seht ihr jo selbst.gruss buggy
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Smaragdinsel: 5
Harmondale: 15
Steinstadt: 100
Erathia: 25
Tulareanischer Forst: 25
Tatalia: 50
Avlee: 50
Celeste: 200
Die Grube: 200
Nighon: keine Begrenzung
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Und die Preise kann man nicht generell angeben, die sind nämlich stark abhängig von eigenem Level (wobei es nach einer Beförderung auch gleich teurer wird), eigenem Ansehen (in Steinstadt hat man, nachdem man die Troglodyten ausgerottet hat, ein sehr gutes Ansehen, deshalb sind da dann die Preise generell günstig), und natürlich der Feilschen-Fähigkeit. (Wenn man einen Handel-NPC hat, ist es billiger als ohne. Wobei der "Betrüger"-NPC problematisch ist, da er zwar den Handel verbessert, dabei aber den Ruf senkt, was die Preise automatisch verschlechtert.)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Hallo @Arthur.

Gut beschrieben. ;) :winken:

Die Preise für die gleiche Ausbilung sind durchaus unterschiedlich.
Am teuersten scheinen mir Avlee und Tatalia zu sein.
Zu Beginn levelt man nach Emeralt preiswert 1. daheim in Harmondale und 2. dann in Erathia.

Eine Statistik diesbezüglich habe ich allerdings auch nicht geführt.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Ich auch nicht. Hauptsächlich, weil Geld bei dem Spiel außer ganz am Anfang sowieso kein echtes Problem ist.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“