Weg nach nighon(ein versuch)

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Weg nach nighon(ein versuch)

Beitrag von buggy »

Wer sich schon ümmer gefragt hat wie er nach Nighon kommt dem sei gesagt er kann es sein lassen denn der donnerfaustpass ist unpassierbau weil Mino und beholder Zone un des net zuu knapp.
Todesmutige hingegen sei empfehlen den dungeon das tunelsystem davor zu cleanen.gemeint sind net die trylodyten die hamwa ja schon aber hinter einem stahltor befindet sich eine arena grube in dem sich allerlei gogglins und Magogs tummel schwierig genug so wie ich finde.aber keine angst überall patroullieren insellike zwergen krieger und hexerinnen von stone city die dir einen teil der ehrenwürdigen arbeit abnemmen den dungeon zu cleanen.zur orientierung im NO(ecke)befinden sich die gebeine eines zwergenkönigs die ihr für die erzdruiden quest gut gebrauchen könnt.ich hatte pech ich hob keinen..^^.dann zum ausgang des donnerfaustgebirges den ihr wiederum im SO findet.ich hoffe ihr hobt euch jetzt den ausgangspunkt eures dungeons gemerkt denn der is noch zuu schwiierig.für leute wie ich mit orientierungsschwäche er liegt im westen (wieder zuruck zur arenagrube) rechtseitig.aus der grube führt ein aufgang wieder hoch zum stahltor von dort kennt ihr euch ja wieder aus.grüss Gott machs guat dungeon.


PS:vom wasserbecken mit der hexerin net nach oben gehen lieber den längeren weg über SO wählen weil ungefährlicher.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Niemand fragt sich das.

Niemand.

:))
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Goldgolem hat geschrieben:Niemand fragt sich das.

Niemand.

:))
Doch, ich. Vor 21 Jahren, als ich MM7 zum ersten Mal gespielt habe :)
Edit: Eher vor 20. Damals hab ich noch nichts direkt zum Release gespielt.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ buggy: Was hast Du sonst noch für Hobbys?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Therak hat geschrieben:
Goldgolem hat geschrieben:Niemand fragt sich das.

Niemand.

:))
Doch, ich. Vor 21 Jahren, als ich MM7 zum ersten Mal gespielt habe :)
Edit: Eher vor 20. Damals hab ich noch nichts direkt zum Release gespielt.
Damals vielleicht, als man noch nicht alles im Internet nachschlagen konnte.. :)
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:kinnlade: Das geht? :))
Gruß,
Flyer
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Re: Weg nach nighon(ein versuch)

Beitrag von Dumpfbacke »

buggy hat geschrieben:Wer sich schon ümmer gefragt hat wie er nach Nighon kommt dem sei gesagt er kann es sein lassen denn der donnerfaustpass ist unpassierbau weil Mino und beholder Zone un des net zuu knapp.
Wer früh nach Nighon will, um Meister in Wassermagie zu werden, sei gesagt, dass Unsichtbarkeit sein Freund ist. Bei den Beholdern kann man ein bischen an den Wänden hochlaufen, wodurch man an diesen gut vorbeikommt.
Hat man den Spruch Stadtportal bereits in seinem Besitz, kommt man schnell wieder zurück.

Das dürfte aber schon lange bekannt sein.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was "insellike zwergen krieger" sind.

Abspeichern und die Beine in die Hand nehmen. Mehr muss man nicht machen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ogerlord hat geschrieben:Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was "insellike zwergen krieger" sind.
*Räusper*
aber keine angst überall patroullieren insellike zwergen krieger und hexerinnen von stone city die dir einen teil der ehrenwürdigen arbeit abnemmen den dungeon zu cleanen.
Aber habt keine Sorge, tapfere Recken. Überall patrouillieren kleine Grüppchen von Zwergenkriegern und Hexen aus Steinstadt, die euch bei eurer Arbeit helfen die von Monster befallenen Tunnel zu befrieden.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ein erster Auszug aus Theraks "buggy => Hochdeutsch" :D
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“