Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Weg nach nighon(ein versuch)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buggy
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 20.10.2019
Beiträge: 37


BeitragVerfasst am: So 17.05.2020 - 10:46    Titel: Weg nach nighon(ein versuch) Antworten mit Zitat

Wer sich schon ümmer gefragt hat wie er nach Nighon kommt dem sei gesagt er kann es sein lassen denn der donnerfaustpass ist unpassierbau weil Mino und beholder Zone un des net zuu knapp.
Todesmutige hingegen sei empfehlen den dungeon das tunelsystem davor zu cleanen.gemeint sind net die trylodyten die hamwa ja schon aber hinter einem stahltor befindet sich eine arena grube in dem sich allerlei gogglins und Magogs tummel schwierig genug so wie ich finde.aber keine angst überall patroullieren insellike zwergen krieger und hexerinnen von stone city die dir einen teil der ehrenwürdigen arbeit abnemmen den dungeon zu cleanen.zur orientierung im NO(ecke)befinden sich die gebeine eines zwergenkönigs die ihr für die erzdruiden quest gut gebrauchen könnt.ich hatte pech ich hob keinen..^^.dann zum ausgang des donnerfaustgebirges den ihr wiederum im SO findet.ich hoffe ihr hobt euch jetzt den ausgangspunkt eures dungeons gemerkt denn der is noch zuu schwiierig.für leute wie ich mit orientierungsschwäche er liegt im westen (wieder zuruck zur arenagrube) rechtseitig.aus der grube führt ein aufgang wieder hoch zum stahltor von dort kennt ihr euch ja wieder aus.grüss Gott machs guat dungeon.


PS:vom wasserbecken mit der hexerin net nach oben gehen lieber den längeren weg über SO wählen weil ungefährlicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1120
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: So 17.05.2020 - 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand fragt sich das.

Niemand.

Lachen ist gesund

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10358


BeitragVerfasst am: So 17.05.2020 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Goldgolem hat folgendes geschrieben:
Niemand fragt sich das.

Niemand.

Lachen ist gesund


Doch, ich. Vor 21 Jahren, als ich MM7 zum ersten Mal gespielt habe Smile
Edit: Eher vor 20. Damals hab ich noch nichts direkt zum Release gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4715
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 17.05.2020 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ buggy: Was hast Du sonst noch für Hobbys?
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1120
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: So 17.05.2020 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Goldgolem hat folgendes geschrieben:
Niemand fragt sich das.

Niemand.

Lachen ist gesund


Doch, ich. Vor 21 Jahren, als ich MM7 zum ersten Mal gespielt habe Smile
Edit: Eher vor 20. Damals hab ich noch nichts direkt zum Release gespielt.


Damals vielleicht, als man noch nicht alles im Internet nachschlagen konnte.. Smile

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4715
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 18.05.2020 - 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

:kinnlade: Das geht? Lachen ist gesund
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 206


BeitragVerfasst am: Fr 12.06.2020 - 20:32    Titel: Re: Weg nach nighon(ein versuch) Antworten mit Zitat

buggy hat folgendes geschrieben:
Wer sich schon ümmer gefragt hat wie er nach Nighon kommt dem sei gesagt er kann es sein lassen denn der donnerfaustpass ist unpassierbau weil Mino und beholder Zone un des net zuu knapp.
Wer früh nach Nighon will, um Meister in Wassermagie zu werden, sei gesagt, dass Unsichtbarkeit sein Freund ist. Bei den Beholdern kann man ein bischen an den Wänden hochlaufen, wodurch man an diesen gut vorbeikommt.
Hat man den Spruch Stadtportal bereits in seinem Besitz, kommt man schnell wieder zurück.

Das dürfte aber schon lange bekannt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1748


BeitragVerfasst am: Di 30.06.2020 - 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was "insellike zwergen krieger" sind.

Abspeichern und die Beine in die Hand nehmen. Mehr muss man nicht machen.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10358


BeitragVerfasst am: Mi 01.07.2020 - 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ogerlord hat folgendes geschrieben:
Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was "insellike zwergen krieger" sind.


*Räusper*

Zitat:
aber keine angst überall patroullieren insellike zwergen krieger und hexerinnen von stone city die dir einen teil der ehrenwürdigen arbeit abnemmen den dungeon zu cleanen.


Aber habt keine Sorge, tapfere Recken. Überall patrouillieren kleine Grüppchen von Zwergenkriegern und Hexen aus Steinstadt, die euch bei eurer Arbeit helfen die von Monster befallenen Tunnel zu befrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4715
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 01.07.2020 - 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein erster Auszug aus Theraks "buggy => Hochdeutsch" Very Happy
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72956 Angriffe abgewehrt