Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Eigenproduktionen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1746


BeitragVerfasst am: Do 19.09.2019 - 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Seite für Heroes 3 auf Nexusmods eröffnet. Kannst es ja da mal hochladen. Ist so ein zentraler Anlaufpunkt für Mods aller Art.


Sehr cool, mache ich die Tage mal!

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1746


BeitragVerfasst am: Di 24.09.2019 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Karte nun auf Nexusmods hochgeladen. https://www.nexusmods.com/heroesofmightandmagiciii/mods/2
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2970
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mi 25.09.2019 - 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe deinen Download Counter mal um eins erhöht. Wink
_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1746


BeitragVerfasst am: Sa 25.04.2020 - 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe "Tal des Weitblicks" nochmal leicht überarbeitet und jetzt bei maps4heroes hochgeladen: https://www.maps4heroes.com/forum/opinions.php?map_id=1861&game=3

Habe da auch noch eine neue Karte namens "Gladiator": https://www.maps4heroes.com/forum/opinions.php?map_id=1859&game=3
Gladiator hat erst als Rumspielerei mit dem Karteneditor angefangen, bis sich dann daraus eine Idee entwickelt hat. ^^ Es ist eine kleine, etwas ungewöhnliche Karte für HotA.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1746


BeitragVerfasst am: Mi 08.07.2020 - 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Karten inzwischen alle bei maps4heroes. Das ist das größte Kartenarchiv von dem ich weiß.

Ich habe meine alte Karte "Aufstieg der Dunkelheit" kürzlich ein bisschen überarbeitet. Die gibt es dort auf Englisch als "Rise of the Darkness".
Ansonsten habe ich kürzlich meine bisher größte Karte für Hota in Größe G erstellt, "The Serpent and the Thunder".

@Lukas
Die Idee mit der Nexuspage fand ich zwar gut, aber das scheint sich für Heroes 3 nicht so recht durchzusetzen. ^^ Die üblichen Kartenarchive haben den Vorteil, dass man auf einen Blick Kartengröße und Spielerzahl sieht und entsprechend danach filtern kann.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seick
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2020
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Di 14.07.2020 - 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mir deine maps gerade angesehen, tolle Arbeit.

Besonders Gladiator gefällt mir gut! Wie lange arbeitest du ca. an so einer map?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1746


BeitragVerfasst am: Di 14.07.2020 - 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Seick hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe mir deine maps gerade angesehen, tolle Arbeit.

Besonders Gladiator gefällt mir gut! Wie lange arbeitest du ca. an so einer map?


Hey, schön zu hören!

Ist sehr unterschiedlich. Gladiator war eine Schnapsidee und hat vielleicht 2 Stunden gedauert. An der ganz großen habe ich bestimmt um die 50 Stunden gesessen. Wenn man nebenbei Podcasts und Hörbücher hört, sind das aber sehr entspannt verbrachte Stunden. Cool

Ich habe auch bisher nicht wirklich ausführliche Stories für meine Karten geschrieben, sonst würde das nochmal mehr Zeit beanspruchen.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72902 Angriffe abgewehrt