HMM3 auf deutsch (gog)

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
XBIOX
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06.10.2014 - 15:33

HMM3 auf deutsch (gog)

Beitrag von XBIOX »

Moin moin,
ich habe gestern entdeckt, dass GoG HMM im Angebot hat. Da ich dieses Spiel sehr mochte als ich jung war habe ich gleich zugeschlagen.
Leider habe ich dann feststellen müssen, dass es die englische Version ist. Heutzutage habe ich zwar keine Probleme mehr dies zu verstehen, ich würde jedoch gerne die gleiche Version wie damals haben wollen.
Ich habe schon versucht passende Sprach-Patches zu ergooglen, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich wäre echt froh, wenn ich HMM3 wieder so spielen könnte wie damals :)

LG
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Hi,
von Heroes 3 wurde leider ausschließlich das Grundspiel übersetzt, Complete gibt es also offiziell nicht auf Deutsch. Allerdings gibt es Patches. Ich habe auch mal einen benutzt, weiß aber nicht mehr welchen und woher.
Fürs erste könntest du hier mal schauen: http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... index.html
Ich weiß nicht wie aktuell der ist (Upload von 2001 ^^).
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Stimmt nicht. Beide Add-ons gab es auch in Deutsch. Ubisoft ist das nur vollkommen egal und vermarktet halt, wahrscheinlich aus Lizenzgründen, nur noch die englische Fassung.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Hier übrigens ein alter Thread zu dem Thema: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... asc-0.html
Therak hat geschrieben:Stimmt nicht. Beide Add-ons gab es auch in Deutsch. Ubisoft ist das nur vollkommen egal und vermarktet halt, wahrscheinlich aus Lizenzgründen, nur noch die englische Fassung.
Dann geistern also irgendwo ganz seltene Exemplare der beiden Add-ons in Deutsch herum? Die werden wohl nen guten Sammlerwert haben. :)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jup, nur die Erstauflage war in Deutsch. Hab ich nie zu Gesicht bekommen :D
Aber laut Ubisoft gibt's ja auch zu M&M 6 keine deutsche Fassung, ne? :D
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Diese patches taugen nicht viel, ich hab einen, der übersetzt nur Einheitennamen, Gebäudenamen und Heldenbiografien (Weil die auch so viele lesen :D ). Aber die endlos langen Texte in Missionen und das Gelaber in den Kampagnenvideos sind weiterhin auf englisch, da es keine offiziellen Patches sind. Dabei wäre mir deren Übersetzung wichtiger, Kreaturennamen und sowas kann ich auch selbst übersetzen.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hab jetzt ganz Google durchsucht kein SOD in deutsch nur diese Deutsch Patches???
Hehe hier
http://www.amazon.de/Heroes-Might-Magic ... B00004U0I4

nur 39.99 euro
Ob man das noch unter XP spielen kann wenn es schon im wiki heist nur unter Win 95 Spielbar.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10550
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jo, DAS ist lustigerweise die falsche Version, die war englisch.
Was du suchst ist die hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1-227-8404

Beachte das zweite Bild: "komplett in Deutsch"


Hab übrigens nachgeforscht und vielleicht den Grund gefunden, wieso es das Spiel nur noch in englisch gibt: Der letzte "finale" Patch wurde nie lokalisiert und gab es nur für die Originalversion. Das bedeutet für Ubisoft folgendes: Entweder, man presst, extra für alle lokalisierten Länder, ne eigene Version ODER man presst einmal die englische Fassung und verkauft diese in ganz Europa.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach NUR 150 euro lol
Weiss nicht ein Spiel wo vielleicht nicht mal mehr unter XP läuft zu teuer, und ein Spiel im VM ist wie wenn man in ein Porsche ein Trabi Motor einbaut. ^^
XBIOX
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06.10.2014 - 15:33

Beitrag von XBIOX »

Vielen Dank euch erstmal. Werd die Patches von oben mal testen :)
Echt schade, dass es scheinbar keinen richtigen Patch gibt :(
dkong
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.08.2020 - 20:31

Beitrag von dkong »

DRECKSPATCH!!!

Sorgt dafür das so eine Fehlermeldung kommt https://www.directupload.net/file/d/590 ... uh_png.htm

DAS MUSS DARAN LIEGEN DAS DIE MACHER DRECKS AFD WÄHLER SIND!!!
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

dkong hat geschrieben:DRECKSPATCH!!!

Sorgt dafür das so eine Fehlermeldung kommt https://www.directupload.net/file/d/590 ... uh_png.htm

DAS MUSS DARAN LIEGEN DAS DIE MACHER DRECKS AFD WÄHLER SIND!!!

ok
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“