Nach Kapitel 4 alte quest nachholen?

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Nach Kapitel 4 alte quest nachholen?

Beitrag von Hellfire »

Moin, kann man eigentlich, nachdem man aus dem Heim wieder raus ist,in Kapitel 4, zu dem alten Gebiet zurück und da die alten Quest nachholen, die man noch offen hat?? Also ins Startgebiet, meinte ich.

LG
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Bei den meisten Quests ja. Manche Quests, z.B. die Sache mit den Morden im Brückenviertel, nehmen aber einen anderen Verlauf, wenn du sie vor deinem "Urlaub" ignorierst.

Oh und streng genommen kannst du nicht ins "Startgebiet" zurück. Das wäre Irenicus' Dungeon. Der ist für immer zu. :D
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Therak hat geschrieben:Bei den meisten Quests ja. Manche Quests, z.B. die Sache mit den Morden im Brückenviertel, nehmen aber einen anderen Verlauf, wenn du sie vor deinem "Urlaub" ignorierst.

Oh und streng genommen kannst du nicht ins "Startgebiet" zurück. Das wäre Irenicus' Dungeon. Der ist für immer zu. :D
Ach mist, ich hab die Quest noch mit den gefangenen Dryaden offen, die ich befreien sollte. Das ärgert mich etwas...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dir ging's echt um Irenicus' Gefängnis?
Dass du da nicht mehr zurück kannst, hätte dir bei Beginn des ersten Kapitels klar sein müssen, als dir in der Zwischensequenz erklärt wird, dass alles einstürzt. :P
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Hellfire hat geschrieben:Ach mist, ich hab die Quest noch mit den gefangenen Dryaden offen, die ich befreien sollte. Das ärgert mich etwas...
Hast du die Eicheln der Dryaden? Man soll die Dryaden befreien. Aber da man schlecht ihre 3 Bäume aus den Dungeon in die Tasche packen kann soll man diese drei Eicheln zur Feenkönigin in den Windspeerhügeln bringen welche sie einpflanzt und dadurch die Dryaden aus dem Dungeon befreit.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“