Jassads Bestarium

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Berggeist
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23.09.2020 - 16:58

Jassads Bestarium

Beitrag von Berggeist »

Wie erkennt man ob man genug Tiere getötet hat. Ich zahle über 10 im Bestarium, aber ich bekomme keine Belohnung..

Danke
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Bittesehr:

Jassads Bestarium
Aufgabe: Kreaturen im Bestarium registrieren
Besonderes: Diese Quest besteht aus 5 aufeinanderfolgenden Einzelaufgaben
Auftraggeber: Jassad (Sorpigal im Gasthof #12)
Hinweise: Man muss 10, 20, 30, 40, 50 unterschiedliche Monster getötet haben
Belohnung: 50 EP, 100 EP, 200 EP, 300 EP, 400 EP, Zum Abschluß: 1.500 EP, Relqiuie Janbiyah
Gruß,
Flyer
Berggeist
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23.09.2020 - 16:58

Beitrag von Berggeist »

Die Quest habe ich angenommen, leider werden die getöteten Tiere nicht gezählt! BUG?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube, dass man mehrere Kreaturen desselben Typs töten muss, also das man mehr Informationen als nur den Namen des Gegners hat.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Berggeist hat geschrieben:Die Quest habe ich angenommen, leider werden die getöteten Tiere nicht gezählt! BUG?
Nein. Nachdem du in Seehafen und Karthal gewesen bist, solltest Du die Queste erfüllt haben.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Flyer hat geschrieben:
Berggeist hat geschrieben:Die Quest habe ich angenommen, leider werden die getöteten Tiere nicht gezählt! BUG?
Nein. Nachdem du in Seehafen und Karthal gewesen bist, solltest Du die Queste erfüllt haben.
Man muss unterschiedliche Monster töten. Wichtig! Die Experten Kreaturen zählen nicht dazu.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“