Might and Magic noch mal durch ZOCKEN

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Let´s Zock
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 05.01.2021 - 13:27

Might and Magic noch mal durch ZOCKEN

Beitrag von Let´s Zock »

Hi,

ich bin gerade dabei Might and Magic noch mal LIVE durch zu zocken und würde mich über jede weiter Unterstützung freuen.

Da es sehr viel Spaß macht das Spiel erneut zu erleben mit Leuten die ihr Tipps und Tricks live mit mir teilen möchten oder einfach nur zuschauen wollen, freu ich mich über jeden Besucher!! :bussi: :bounce:

Bis her ist der 7e Teil (For Blood and Honour) durch gespielt und ich bin gerade dabei nach und nach die Geschehnisse bei YouTube hochzuladen. Danach folgen dann die Folgen vom jetzt angefangenen 8en Teil (Day of the Destroyer)

Also bei Interesse hier die Kanäle schaut gerne mal vorbei:

Twich : https://www.twitch.tv/lasseinfachspielen

Youtube : https://www.youtube.com/channel/UCUM3yD ... eoSYXdwmhg
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“