Regna - wie hin????

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Regna - wie hin????

Beitrag von Haldir »

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach Regna zu reisen, bevor der Auftrag zur Vernichtung der Piratenflotte erteilt wird? Ich habe nämlich gerade erst den Auftrag zur Formung der Allianz bekommen, würde aber gerne den Priester des Lichts schon so früh wie möglich zum GM in Lichtmagie machen...
Danke!
LG
Haldir
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nö.
Zumindest nicht ohne Cheating (also Nutzung eines Editors o.ä.).
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Die erste Verbindung ist das U-Boot.

Im Programm Fummeln könnte leicht werden, indem das Teleportflag für Stadtportal auf Regna gesetzt wird.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Regna - wie hin????

Beitrag von stone »

Haldir hat geschrieben:Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach Regna zu reisen, bevor der Auftrag zur Vernichtung der Piratenflotte erteilt wird? Ich habe nämlich gerade erst den Auftrag zur Formung der Allianz bekommen, würde aber gerne den Priester des Lichts schon so früh wie möglich zum GM in Lichtmagie machen...
Danke!
LG
Haldir
Wer würde nicht gern so schnell es geht alle Beförderungen haben? :)) :D

Aber hier ist im Spiel nicht vorgesehen dorthinzukommen, ohne eben der Story-Line in diesem Punkt zu folgen, bzw. wie geschrieben:
Therak hat geschrieben:...
nicht ohne Cheating
...
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Danke, Waffenschwestern und Waffenbrüder für gleich mehrere Antworten!

Hatte ich fast schon befürchtet, wollte aber sicher gehen. :|
Therak hat geschrieben:Nö.
Zumindest nicht ohne Cheating (also Nutzung eines Editors o.ä.).
Nö, danke, soooooooooo "dringend" ist es dann auch wieder nicht! Wäre nur "nice to have"... ;-) Ich begnüge mich üblicherweise mit dem "soft-cheating" namens save/restore.... Das dann allerdings bei Bedarf ausgiebig (Zauberbücher, Verzauberungen von Gegenständen, Attribute-Tests, Kopfgeldjagd...)!!!! :evil2:

:winken:
Gruss
Haldir
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

u boot fährt von dolchwund zu regna

Beitrag von buggy »

es is im gruunde gonz oinfach wenns weischt wies geeht:

das u-boot ist auf einer insel auf den dolchwundinseln.so nen versteck wo im keller des u boat lauert.mon sogt des wird holt erscht freigeschaltet wenns halt olle allianzgegner zusamm hoscht.tipp guck mal insel nahe der bibliothek und erdportal.ains noch ohne wasserlauufen oder fliegen kommst ned hin.auf regna wird’s echt heavy.alzo obacht...vorher leveln
:D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Spricht da der Ogar aus MM6? :D
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“