Fehler bei der URL setzung????

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Fehler bei der URL setzung????

Beitrag von Rezeguet »

Hi,

ich hab gerade versucht einen Link im MM9 Forum zu posten, hatte aber erst erfolg als ich eine andere Adresse verwendet habe:

Beowulf

hat geklappt

Beowulf

hat nicht funktioniert.

Liegts an wiki? an den "(" ")" ? Bin ich unfähig? Fragen über Fragen.



Edit:
Habs getestet. Scheint wirklich an den Klammern zu liegen:

Beowulf

Ohne Klammern funktioniert man kommt halt nich auf die richtige Seite.


Neuer Test:

Wenn man gleich die URL setzen will, und die Klammern drin wird ein lehrer Post angezeigt (setz ich drunter)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ohne Klammern funktioniert aber wie man sieht (und sry für den SPAM)

https://de.wikipedia.org/wiki/Beowulf_1999]Beowulf
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Rezeguet hat geschrieben:(und sry für den SPAM)
Deine Chance Dir im Februar den Titel "Der Sir des Monats" zu holen. :D
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Flyer hat geschrieben:Deine Chance Dir im Februar den Titel "Der Sir des Monats" zu holen. :D
Wann habe ich das das letzte Mal gehört :)

Ja, die Linkumwandlung scheint Klammern nicht zu bekommen, weil die üblicherweise kein Bestandteil einer URL sind. Ich weiss leider nicht,wie man das umgehen könnte, sorry
Antworten

Zurück zu „Internes“