letzte Aufgabe: Wo???

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

letzte Aufgabe: Wo???

Beitrag von Haldir »

Hallo Leute,

ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber wo bzw. von wem gibt´s die Aufgabe den Hort auszuräuchern? Im Kontrollzentrum war ich schon. Ich habe allerdings darauf verzichtet, alles leerzuräumen und mich auf einen Blaster pro Char. beschränkt.
Mein Questbuch ist komplett leer und ich weiß nun nicht so recht, wie ich endlich das Ende hinter mich bringen kann. Denn ich muss zugeben, dass ich nach einer ewig langen herumrennerei in der VARN-Pyramide nun ziemlich "genervt" bin...

Danke!
LG
Haldir
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Für diese Aufgabe gibt es keinen Eintrag ins Questbuch. Kann höchstens sein, dass dir der Seher in Ironfist sagt, was du zu tun hast. Das habe ich noch nie überprüft.

Einfach hin und erledigen. "Ritual des Nichts"-Rolle lesen nicht vergessen. Und wenn die Angelegenheit erledigt ist, durch dir Tür raus und nicht per Stadtportal oder Leuchtfeuer.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Hallo Arthur,

danke! Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich so ganz kurz vor Schluss noch irgend was blödes "angestellt" habe, das meiner Truppe nun (virtuell) das Genick bricht... ;-)

Also dann auf zum fröhlichen Teufel-Metzeln!!!! :shoot1: :shoot2:
HARHARHAR!

:winken:
Haldir
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Haldir hat geschrieben:Hallo Arthur,

danke! Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich so ganz kurz vor Schluss noch irgend was blödes "angestellt" habe, das meiner Truppe nun (virtuell) das Genick bricht... ;-)

Also dann auf zum fröhlichen Teufel-Metzeln!!!! :shoot1: :shoot2:
HARHARHAR!

:winken:
Haldir
Keine Angst, es gibt in dem ganzen Spiel wirklich nichts, was einem den Sieg endgültig unmöglich machen kann.

Naja - eine Sache gibt es - Ritual des Nichts vergessen zu lesen oder nach dem Lösen der Augabe wegteleportieren.

(Am besten, wenn man den Teufelshort ausgeräuchert hat, einfach mal abspeichern und per Stadtportal raus - dieses alternative Ende muss man natürlich gesehen haben)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Arthur Dent hat geschrieben:
Naja - eine Sache gibt es - Ritual des Nichts vergessen zu lesen oder nach dem Lösen der Augabe wegteleportieren.

(Am besten, wenn man den Teufelshort ausgeräuchert hat, einfach mal abspeichern und per Stadtportal raus - dieses alternative Ende muss man natürlich gesehen haben)
Oops.... ein wahrhaft gravierender Unterschied....! Danke für den Hinweis auf das Feuerwerk! :top:

Aber ich habe inzwischen auch das "richtige" Ende gefunden! Glücklicherweise, denn seit der Suche nach den Speicherkristallen und dem Herumirren in der VARN-Pyramide war ich geradezu genervt von dem Spiel... Kein Wunder, dass mein vorheriger Versuch mit MM6 bereits 2013 war... Ich habe mir also viel Zeit für eine Wiederholung bei MM6 gelassen. Aber so schnell werde ich dies nun (erneut...) nicht nochmals anfangen... Bei MM6 (im Gegensatz zu Teil 7 und 8, die mir beide wesentlich besser gefallen!) gibt es einfach zu viele Dungeons die (zumindest für mich als reiner "Entspannungs-Spieler") fürchterlich NERVIG durch die viele Lauferei und total unübersichtliches Mapping sind.

Aber dies ist wohl Geschmackssache. Ohne die sensationellen Hilfeseiten von Frank-Andre und die vielen freundlichen Helferlein hier im Forum hätte ich das nie geschafft! Meinen allerherzlichsten Dank an die ganze Fangemeinde!!! :bussi:
LG
Haldir
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alprazo »

Gratuliere
Bis bald

Adi
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“