Beförderungsmission Ninja

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
xsra
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27.02.2021 - 23:00

Beförderungsmission Ninja

Beitrag von xsra »

Guten Abend zusammen,

habe dazu nichts konkretes gefunden. Aber kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?
Spoiele die dunkle Seite und möchte meinen Mönch nun endlich zum Ninja machen. Quest habe ich, Schriftrollen auch alle gefunden. Grab weiß ich wo es ist. Ebenso den Code.
Allerdings ist bei dem Grab kein Durchgang oder eine Tafel wo ich den Code eingeben kann, nichts.
Ich weiß nicht wo der Hund begraben liegt :(

Grüße
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Bist du sicher, dass du am richtigen Ort bist?
https://www.mightandmagicworld.de/mm7/Erathia.shtml (D5 auf der Karte)

Gleich neben der Eingangstür zum Grab sind Knöpfe, die du in der korrekten Reihenfolge drücken musst; danach kannst du rein.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
xsra
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27.02.2021 - 23:00

Beitrag von xsra »

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Hab festgestellt, dass ich einfach doof war. War schon richtig. Allerdings hatte ich die Quest gar nicht :( Dann sind dort keine Knöpfe zu sehen.

Mein problem war, dass ich die Quest zwar annahm, dann aber irgendwie einen vorherigen Spielstand geladen hab. Als ich die Quest noch nicht hatte.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5090
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Dann ist wieder alles i.O.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“