Sanctuary Kampagne, Szenario 3 (Blood-dimmed Tide)

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Sanctuary Kampagne, Szenario 3 (Blood-dimmed Tide)

Beitrag von Chontis-Re »

Nach langer Zeit hatte ich mich auch mal wieder an H6 versucht.

Ich verzweifle aber gerade am 3. Szenario der Sanctuary-Kampagne.

Quest: die 4 Dörfer mit den heiligen Schreinen befreien.

Es ist, glaube ich, bekannt, dass die Quest verbuggt ist.

So wird mir nach Erobern der Necro-Stadt in der Nähe der Flotte angezeigt, ich hätte erst 2 von den Schreinen gereinigt, obwohl ich alle Städte erobert und konvertiert habe (außer die versteckte Basis, die sich erst nach Beseitigung der Flotte erreichen lässt)

Gibt es irgendeinen Workaround oder einen festen Weg, mit dem dieser Bug umgangen werden kann oder nicht auftritt?
Ohne alle 4 Schreine befreit zu haben, kann man die Flotte nicht vernichten (lassen).
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“