Ich glaube, ich spiele schon zu lange

Diskussionen rund um MM6

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euroweld
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Ich glaube, ich spiele schon zu lange

Beitrag von euroweld »

Inzwischen ist der Rundenbasierte Modus nervig. Man fliegt einfach nur noch durch die Luft und lässt A die ganze Zeit gedrückt. Drachensand? Kein Problem. Die Augen? Lächerlich. Titanen? Kindergarten.

😂

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Arthur Dent
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Beitrag von Arthur Dent »

Vorschlag: Ein neues Spiel beginnen, aber diesmal gar nicht trainieren, dh das Spiel auf Level 1 versuchen zu gewinnen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

:top: Genau und am besten nur mit einem Ritter.
Gruß,
Flyer
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<3Xeen<3
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Beitrag von <3Xeen<3 »

Nice :respekt:
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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

... oder die Welt in 20 Tagen erobern. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
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Reskal
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Beitrag von Reskal »

Wow Hammer ! :cool2:

Da muss man schon etwas Ahnung haben um so weit zu kommen !
Sascha81
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Beitrag von Sascha81 »

Noch besser wäre es wenn Might & Magic VI: The Mandate of Heaven ein MMORPG wäre, also Might & Magic Online: The Mandate of Heaven.

- Levelcap bis 1000
- Die Welt Enroth wäre viel viel größer als Azeroth.
- Viel mehr NPCs, Monster, Städte, Gebiete usw. als es in World of Warcraft gibt.
- keine gleichen Monstermodelle (gleich, aber andere Farbe), sondern immer andere Monstermodelle.
- Free to play (mit Ingame Shop)

^ So würde Might & Magic VI noch viel mehr Spaß machen.
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Therak
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Beitrag von Therak »

Ja, so viel Spaß, dass es ins Negative geht. :P
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

Sascha81 hat geschrieben:Noch besser wäre es wenn Might & Magic VI: The Mandate of Heaven ein MMORPG wäre, also Might & Magic Online: The Mandate of Heaven.

- Levelcap bis 1000
- Die Welt Enroth wäre viel viel größer als Azeroth.
- Viel mehr NPCs, Monster, Städte, Gebiete usw. als es in World of Warcraft gibt.
- keine gleichen Monstermodelle (gleich, aber andere Farbe), sondern immer andere Monstermodelle.
- Free to play (mit Ingame Shop)

^ So würde Might & Magic VI noch viel mehr Spaß machen.
Interessante Idee - leider zu hypothetisch.
Gruß,
Flyer
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

welche grausamer Gedanke
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

Wieso MM 6 als Diablo MOD ;) :))
Gruß,
Flyer
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

Warum warum ?

Diese Schmerzen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
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Sascha81
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Beitrag von Sascha81 »

Flyer hat geschrieben:Wieso MM 6 als Diablo MOD ;) :))
Wie meinst Du das? Die komplette Might & Magic VI Welt in Diablo nachbauen?
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

Benutze deine Phantasie ... I)
Gruß,
Flyer
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Beitrag von Sascha81 »

@euroweld

Wenn die Monster zu leicht sind und auch die Maps dieselben sind, wie wärs mit folgender Möglichkeit?

- Map Generator für Might & Magic VI (Oberfläche und Dungeons), automatische Neuverteilung der Positionen der Monster.

- alle Monster durch neue Monster ersetzen (z.B.- mit Monstern aus World of Warcraff)

- Stärke der Monster anpassen, so das sie wieder eine Herausforderung sind.

- Bäume und Pflanzen durch neue ersetzen.

usw.
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

Möchtest du das programmieren und uns zeigen?
Gruß,
Flyer
Sascha81
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Beitrag von Sascha81 »

Flyer hat geschrieben:Möchtest du das programmieren und uns zeigen?
Programmieren ist nichts für mich, könnte jemand anders machen.
Schade das sowas keiner gemacht hat.
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stellabea
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Beitrag von stellabea »

Bin mir nicht sicher, aber glaub, ab level 250 ist eh schluß. .. also man kann nicht mehr trainieren. Kannst es ja mal austesten. Zumindest war es in den alten Spielen so.


gruß, stella
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

stellabea hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber glaub, ab level 250 ist eh schluß. .. also man kann nicht mehr trainieren. Kannst es ja mal austesten. Zumindest war es in den alten Spielen so.


gruß, stella
Fast.
Ende war bei Lev 256. Weil es für Level 257 ein zusätzliches Bit gebraucht hätte, das hat man sich aus verständlichen Gründen gespart.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
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Ogerlord
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Beitrag von Ogerlord »

Sascha81 hat geschrieben: - alle Monster durch neue Monster ersetzen (z.B.- mit Monstern aus World of Warcraff)

- Stärke der Monster anpassen, so das sie wieder eine Herausforderung sind.
Sowas kann man mit MMArchive auch selber machen. Monster austauschen geht halt nur mit welchen von innerhalb MM6. Aber man kann schon ganz easy die Monster stärker machen, ist nur ein bisschen Fleißarbeit.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
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