Schiffswrack finden Akt3

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Tiamat
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 04.05.2021 - 17:26

Schiffswrack finden Akt3

Beitrag von Tiamat »

Hallo leute

Das spiel macht mich wahnsinnig , da ich an jeder mission ungefähr ein bis zwei tage lang hängenbleibe und immer eine kleinigkeit übersehe.
jetz habe ich in der komplettlösung gelesen, um nicht wahnsinnig zu werden,jedenfalls steht dort dass man das wrack in der trostlosen wildnis betreten kann ich kann es aber ohne shalassas segen nicht betreten.ist das ein bug oder muss ich zuerst shalassas segen bekommen und wenn ja wo?

Und wo sind die hinweise für das passwort um die schädelfelshöhle stufe 2 zu betreten, kann mir das jemand sagen?
mittlerweile kenne ich das passswort aus der komplettlösung , nur wie sollte man da alleine drauf kommen?
puhhh
Tiamat
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 04.05.2021 - 17:26

Beitrag von Tiamat »

edit;

Mir hat die scherbe des wassers gefehlt jetz habe ich sie gefunden.
Nur komme ich irgendwie nicht zur schmiede der elemente um shalassas segen zu holen, weil in der burg portmeyron kann ich nicht mit den greifen fliegen.
Hat jemand die lösung?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5095
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Überprüfe deinen anderen Beitrag und meine Antwort dazu.
Gruß,
Flyer
Tiamat
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 04.05.2021 - 17:26

Beitrag von Tiamat »

es hat mittlerweile funktioniert , ich habe ubisoft connect angemacht und dann hat es plötzlich funktioniert.es war ein bug.
ich glaube zu anfang kann man die schmiede nicht zu fuß erreichen, wenn ich mich nicht irre
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5095
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die Schmiede kann man nach dem ersten Betreten, vom Dach aus, über den Landweg verlassen. Dadurch wird dann auch der Zugang von der Landseite freigeschaltet.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“