Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
herzlichen Glückwunsch zur 20-jährigen Forenmitgliedschaft!
Das ist aber so eine Sache.
Dieses Forum ging in den ersten Wochen mal hinüber. Also schon deswegen dürfte er länger dabei sein.
Dann war da noch ein anderes Forum welches zwar ähnlich aufgebaut war aber wir doch einige Zeit genutzt haben.
(Das Forum konnte man wirklich sehr gut für seine eigenen Zwecke umgestalten). Leider konnten das Hacker und Cracker allerdings viel besser.
Wenn ich jetzt nur noch wüsste wie das noch hieß. Aber vielleicht habe ich das sogar noch.
Tja und dann war davor sogar noch ein anderes Forum welches allerdings anders aufgebaut war.
Das war so in etwa 1998-2000. Ich meine Shadow war auch damals schon dabei.
Beiträge insgesamt: 6376
[1.78% aller Beiträge / 0.87 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Shadow-of-Iwan anzeigen
Beruf: Bonedragonslayer
Interessen: Drachen...*miam* oberster Lich an Bo(a)rd
Geburtsdatum: 10.08.2001
Ich beziehe mich auf Shadows Geburtsdatum. Da dieses gleich dem Anmeldungsdatum ist, hat mich dazu veranlasst ihm zur Forenmitgliedschaft zu gratulieren und nicht, wie bei mir sonst üblich, zum Geburtstag.