Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Welche Foren werden nicht mehr benötigt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 04.03.2021 - 14:43    Titel: Welche Foren werden nicht mehr benötigt Antworten mit Zitat

Wir haben hier nun einige Foren wo man Fate bzw. Fate2 neu auflegen möchte. So wie es aussieht sind alle Projekte im Sande verlaufen.

Da dort nichts mehr passiert möchte ich gerne alle diese Foren zusammenfassen.

Falls ein Forum doch noch erhalten bleiben soll dann hier bitte der Programmierer melden.

Ansonsten werde ich diese Foren alle zusammenfassen und als gescheitert einstufen.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: Sa 06.03.2021 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich Persönlich ist das Fate3 Projekt nicht gestorben. Ich habe da viel Herzblut (und Arbeit) hinein gesteckt. Aber ohne Programmierer und alleine hat man auch keine Motivation irgendetwas zu machen.

Ich würde die Fate 3 Foren (Öffentlich und Entwickler) gerne Archivieren bzw. auf meinen PC speichern um darauf zuzugreifen als wären sie im Internet.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2942


BeitragVerfasst am: Sa 06.03.2021 - 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Abyss hat folgendes geschrieben:

Ich würde die Fate 3 Foren (Öffentlich und Entwickler) gerne Archivieren bzw. auf meinen PC speichern um darauf zuzugreifen als wären sie im Internet.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?


Schau dort: https://praxistipps.chip.de/webseite-offline-verfuegbar-machen-so-gehts_41172#:~:text=Firefox:%20Webseiten%20offline%20speichern%201%20Auch%20bei%20Mozilla,Sie%20k%C3%B6nnen%20Webseiten%20auch%20als%20PDF-Datei%20herunterladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 13.05.2021 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist das Forum ein wenig kleinerer.
Wollte zwar anderer Bereiche mit aufnehmen aber das stelle ich erstmal hinten an.

Fate 3 oder wie auch immer lässt mich auch nicht los.
Ich werde mich der Sache mal wieder annehmen und schauen ob ich irgend etwas realisieren kann.

Was ich mir derzeit vorstelle ist erstmal etwas wo man in einer Stadt herumlaufen kann wie bei Fate 2.
Soll aber erstmal nicht Belaris sein sondern Larvin. Smile

So lange ich da nichts hab ist alles andere erstmal überflüssig.
Falls jemand so etwas schon mal erstellt hat oder Programmschnipsel hat wäre toll hier Infos zu bekommen.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: So 27.06.2021 - 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:

Fate 3 oder wie auch immer lässt mich auch nicht los.
Ich werde mich der Sache mal wieder annehmen und schauen ob ich irgend etwas realisieren kann.

Was ich mir derzeit vorstelle ist erstmal etwas wo man in einer Stadt herumlaufen kann wie bei Fate 2.
Soll aber erstmal nicht Belaris sein sondern Larvin. Smile


Ich habe jetzt tatsächlich eine Grundlage worauf ich aufbauen kann.
Sieht zwar derzeit alles ziemlich schlicht aus aber man kann herumlaufen. Smile

Derzeit ist es 40*40 Felder groß.

Ich möchte es auf 64*64 erweitern wovon allerdings normal wie gewohnt nur 50*50 begehbar sind. So hat man Raum für Ergänzungen. So komme ich zu Testzwecke wieder auf Belaris zurück.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

88017 Angriffe abgewehrt