Welche Foren werden nicht mehr benötigt

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4888
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Welche Foren werden nicht mehr benötigt

Beitrag von Xajorkith »

Wir haben hier nun einige Foren wo man Fate bzw. Fate2 neu auflegen möchte. So wie es aussieht sind alle Projekte im Sande verlaufen.

Da dort nichts mehr passiert möchte ich gerne alle diese Foren zusammenfassen.

Falls ein Forum doch noch erhalten bleiben soll dann hier bitte der Programmierer melden.

Ansonsten werde ich diese Foren alle zusammenfassen und als gescheitert einstufen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2080
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Für mich Persönlich ist das Fate3 Projekt nicht gestorben. Ich habe da viel Herzblut (und Arbeit) hinein gesteckt. Aber ohne Programmierer und alleine hat man auch keine Motivation irgendetwas zu machen.

Ich würde die Fate 3 Foren (Öffentlich und Entwickler) gerne Archivieren bzw. auf meinen PC speichern um darauf zuzugreifen als wären sie im Internet.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Abyss hat geschrieben: Ich würde die Fate 3 Foren (Öffentlich und Entwickler) gerne Archivieren bzw. auf meinen PC speichern um darauf zuzugreifen als wären sie im Internet.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?
Schau dort: https://praxistipps.chip.de/webseite-of ... unterladen.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4888
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nun ist das Forum ein wenig kleinerer.
Wollte zwar anderer Bereiche mit aufnehmen aber das stelle ich erstmal hinten an.

Fate 3 oder wie auch immer lässt mich auch nicht los.
Ich werde mich der Sache mal wieder annehmen und schauen ob ich irgend etwas realisieren kann.

Was ich mir derzeit vorstelle ist erstmal etwas wo man in einer Stadt herumlaufen kann wie bei Fate 2.
Soll aber erstmal nicht Belaris sein sondern Larvin. :)

So lange ich da nichts hab ist alles andere erstmal überflüssig.
Falls jemand so etwas schon mal erstellt hat oder Programmschnipsel hat wäre toll hier Infos zu bekommen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4888
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Xajorkith hat geschrieben: Fate 3 oder wie auch immer lässt mich auch nicht los.
Ich werde mich der Sache mal wieder annehmen und schauen ob ich irgend etwas realisieren kann.

Was ich mir derzeit vorstelle ist erstmal etwas wo man in einer Stadt herumlaufen kann wie bei Fate 2.
Soll aber erstmal nicht Belaris sein sondern Larvin. :)
Ich habe jetzt tatsächlich eine Grundlage worauf ich aufbauen kann.
Sieht zwar derzeit alles ziemlich schlicht aus aber man kann herumlaufen. :)

Derzeit ist es 40*40 Felder groß.

Ich möchte es auf 64*64 erweitern wovon allerdings normal wie gewohnt nur 50*50 begehbar sind. So hat man Raum für Ergänzungen. So komme ich zu Testzwecke wieder auf Belaris zurück.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“