Frage zu Artefakten (hier: Ringe)

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Frage zu Artefakten (hier: Ringe)

Beitrag von Haldir »

Hallo Leute,
einer meiner Helden hat inzwischen 3 Ringe gesammelt: "Still Eye of the Dragon" (je +1 Luck/Morale), "Quiet Eye of the Dragon" (je +1 Att./Def.) und "Ring of the Wayfarerer" (je +1 Speed aller Truppen). Wobei ja bekanntlich immer nur 2 Ringe gleichzeitig getragen werden können. Die armen Jungs und Mädels scheinen offenbar nur einen Finger pro Hand von den Designern "bekommen" zu haben.... :unschuldig:

Ich bin mir nun nicht sicher, welche beiden Ringe die bessere Kombo sind. An erster Stelle vermutlich "Wayfarer". Aber bei den beiden anderen bin ich am zweifeln, ob ein Boost von +1 Moral/Glück besser ist als +1 Att./Def....? ?( Gibt es hier ein generelles besser/schlechter oder hängt dies von der Stufe des Helden ab?
:danke:
LG
Haldir :winken:
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Besser spät als nie: Falls du negative Moral hast, wäre der Ring mit +1 Moral/Glück zu bevorzugen. Schlechte Moral ist m.E. wesentlich störender, als gute Moral hilfreich ist. Wenn du neutrale oder gute Moral hast, würde ich den anderen Ring mit Angriff/Vert. +1 nehmen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Da man ja eh Luck und Leadership auf Experte hat, und vor den Kämpfen noch bei Brunen etc. vorbeischaut, den Quiet Eye of the Dragon
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“