MM8 GOG Windows 10

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Bin ich doch gar nicht. ;)

Ich habs immerhin öfter durchgespielt als MMIX, und auch das hab ich mehr als einmal durch.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14.04.2004 - 17:09
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Treti »

Rezeguet hat geschrieben:Oder man fliegt rüber zum Schiff:

Man braucht nen Necro mit Wasser und Luft Magie (StartChar oder Devlin Arcanus in der Taverne)
Öffnet das Zauberbuch, klickt einmal auf "Magisches Auge" dann auf den Wasser Magie Tab und setzt den SchnellZauber.
Zauberbuch schließen und über Q Fliegen...
Oder man kauft sich beim örtlichen Second-Hand-Händler für magisches Allerlei eine Spruchrolle "Wasserwandeln". Hat er ab und zu im Angebot.

Der Tempel ist am Anfang einfach nur nervig, weil ewige Latscherei zum Tempel und zurück.

Zur Ausgangsfrage: liegt das an der Laptop-Hardware? Ich habe die GOG-Version auf WIN 7 und WIN 10 (je 64bit-Version) gespielt - mit nur einem Problem (wenn der Sound beim Betreten des letzten Dungeons eingeschaltet war).
Sonst läuft die Version auch auf moderner Hardware stabil. Prozzi + Grafikkarte (keine prozessorinterne Grafik)
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Treti hat geschrieben:
Der Tempel ist am Anfang einfach nur nervig, weil ewige Latscherei zum Tempel und zurück.
Das versteh ich nicht?
Man geht rein, geht durch und ist wieder raus?

In MM6 musste ich beim Temepel von Baa immer wieder zurück nach NeuSorpigal um mich heilen zu lassen.
Aber das ist in MM8 nicht notwendig. Die gefiederten Schlangen fallen ja um wie die fliegen...

Oder hab ich da was missverstanden?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“