Wizardry 6/7/8 (GOG Galaxy) unter Windows 11?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Wizardry 6/7/8 (GOG Galaxy) unter Windows 11?

Beitrag von Andi »

Ich habe hier auf meinem Laptop gerade die Anzeige, dass ich auf Windows 11 aktualisieren könnte.

Bevor ich das tue: Hat hier schon Jemand Erfahrung, ob die Wizardry-Spiele 6 bis 8 (und auch die Might and Magic-Spiele) unter GOG-Galaxy auf Windows 11 laufen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dosbox läuft unter Win 11, womit Wiz 6 und 7, bzw. Might and Magic 1-5 abgedeckt wären.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Therak hat geschrieben:Dosbox läuft unter Win 11, womit Wiz 6 und 7, bzw. Might and Magic 1-5 abgedeckt wären.
Das klingt schon mal gut (mich juckt es, einen "Durchmarsch" von Wiz6 bis Wiz8 zu versuchen). Hat schon jemand Erfahrung mit Wiz8, oder MM6-8 unter Win11?
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“