In welcher Zeit spielt The Chaos Conspiracy Part 2?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

In welcher Zeit spielt The Chaos Conspiracy Part 2?

Beitrag von Sascha81 »

In Might & Magic VI: The Chaos Conspiracy Part 2 gibt es keine Städte, keine NPCs usw.

Spielt das in der Zeit vor der Geschichte, wo es noch keine Städte, noch keine Menschen usw. gab oder spielt es irgendwann danach?

Wenn es danach ist, könnte es die Zeit sein, wo als Beispiel das Böse alle Städte ausgelöscht hat, auch keine Menschen mehr existieren und die 4 Charaktere sind die letzten überlebenden.

Bei der Gegend um New Sorpigal ist z.B. Land unter Wasser.

Was meint Ihr?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Weder noch. Teil 2 spielt in einer komplett eigenen, für die Mod geschaffenen Welt, ohne geschichtliche Verbindung zum Hauptspiel.

Und nein, ich hab die Mod nicht gespielt. Ich hab einfach nur abgelesen, was auf der Downloadseite steht :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“