Gerifenklippe

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Schrödi74
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 03.01.2022 - 22:08

Gerifenklippe

Beitrag von Schrödi74 »

Hi,habe mir H 3 auf Steam geholt und hänge in der Greifen Mission fest.ich schaffe es nicht das die Gegner zu stark sind.Wie kann ich das schaffen ohne Cheats oder Trainer ?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hi und Willkommen an Board!

Ich würd dir gern helfen.
Mir fehlen dazu allerdings ein paar mehr Informationen.
Was ist denn die "Greifen-Mission"???

Ich vermute die dritte Mission der ersten Kampagne?
Die Mission wo man die vielen Greifenbastionen erobern muss?

Falls ja.

a) Nimm das Löwenschild als Startbonus

b) Gib alle Starttruppen deinem besten Helden (ich hoffe du hast mindestens 4 gut geskillte Helden aus den ersten beiden Missionen), mit dem gehst du in den Untergrund und eroberst alle Städte und nimmst den Orangen Spieler aus dem Spiel.

Dann hast du Zeit und Ruhe ne Armee aufzubauen und den Rest der Mission zu erfüllen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Schrödi74
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 03.01.2022 - 22:08

Beitrag von Schrödi74 »

Ja,es geht um diese Mission,habe 2 Ritter und 2 Kleriker,der beste ist Level 11 oder 12 (glaub ich) ! Der Braune KI Spieler ist nicht das Problem,der Orange ja da er 3 Städte hat und ständig Helden kauft !
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Alles Klar.

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber hat man in dieser Mission am Anfang Engel? Bzw. Kommt man ganz leicht ran weil sie sich anschließen oder ein Kreaturengebäude auf der Karte ist?

Jedenfalls. Alle Truppen zum Anfangsheld. Die Armbrustschützen zu Scharfschützen aufrüsten (!) und dann in den Untergrund gehen und eine Orange Burg des Gegners einnehmen. (Am besten an Tag 7).

Dann setz dich in dieser Burg fest (und rekrutiere die Armee) währendessen deine anderen Helden Ressourcen sammeln (Immer das Gold aus den Schatzkisten nehmen).

Möglicherweise in der Burg die Verteidigung aufrüsten (so ein zusätzlicher Schutz durch die Türme kann gut helfen).

Leere Scouts im Untergrund nach den anderen Burgen und Helden des Orangen aussenden und wenn möglich mit dem Haupthelden Schwächen ausnutzen. Falls du in der 2. Woche schon die 2. Burg erobern kannst machen! spätestens aber in Woche 3. Dann sollte es einfach zum runterspielen sein.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Schrödi74
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 03.01.2022 - 22:08

Beitrag von Schrödi74 »

Supi,hat geklappt,mit Zaubersprüchen und vielen kleinen Truppen kein Problem wenn man sie gleich am Anfang angreift ! :top:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ja, schnell sein hilft in 99% der Kampagnenkarten.

Dann noch viel Spaß. Wenn du weiter Hilfe brauchst, weißt du ja wo du mich findest ;) .
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“