keine Stadthalle/Rathaus in Nighon?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

keine Stadthalle/Rathaus in Nighon?

Beitrag von Haldir »

Hallo Leute,
nach einer längeren Pause bin ich in ein bereits angefangenes Spiel MM7 eingestiegen. Während ich darauf warte, dass der Richter gekillt wird, wollte ich mich der Kopfjagd widmen. Ich weiß, dass es sich finanziell nicht wirklich lohnt, aber ich muss ja sowieso nur Zeit totschlagen - und dies läßt sich ja gut mit Monster totschlagen kombinieren... :unschuldig:

So dunkel hatte ich in Erinnerung, dass in allen Orten, die mit Stadtportal erreichbar sind, auch eine Stadthalle/Rathaus zu finden ist. In Harmondale / Erathia / Thularian Forest stimmt dies auch. Aber in Nighon werde ich nicht fündig... (Pit und Celeste kann ich zum momentanen Spielstand noch nicht betreten). Bin ich nur zu doof zum finden oder gibt es dort tatsächlich keine Stadthalle? ?(
Danke!
LG
Haldir :winken:
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ja, Nighon braucht sowas nicht.
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Danke, oh Allwissender! :beten:
LG
Haldir :winken:
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kein Ding.
Ist aber auch schwer sich sowas zu merken.
Ich wünschte es gäbe ne Fanpage, auf der solche Informationen stehen. Man könnte sie Might & Magic-World nennen. Und sie könnte auch ein Forum haben.

:P
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Kein Ding.
Ist aber auch schwer sich sowas zu merken.
Ich wünschte es gäbe ne Fanpage, auf der solche Informationen stehen. Man könnte sie Might & Magic-World nennen. Und sie könnte auch ein Forum haben.

:P
sounds brilliant.

wenn ich zeit hab kümmer ich mich mal drum.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Therak hat geschrieben:Kein Ding.
Ist aber auch schwer sich sowas zu merken.
Ich wünschte es gäbe ne Fanpage, auf der solche Informationen stehen. Man könnte sie Might & Magic-World nennen. Und sie könnte auch ein Forum haben.

:P
Oh, Allwissender,

höre ich aus dieser Bemerkung eine milde "Rüge"? Selbstverständlich nutze ich diese tolle (!!!!) Fanpage sehr intensiv - und habe auch vor dem stellen meiner Frage unter Nighon nachgesehen. Aber.... Absolut vollständig ist eben auch diese super Infoquelle nicht. Sprich: Wenn etwas nicht ausdrücklich unter der jeweiligen Karte vermerkt ist, heißt es nicht, dass es nicht vielleicht doch "da" ist. Und daher meine Frage vorsichtshalber hier im Forum.

Obwohl ich gerne zugebe, dass es sehr wenige "Lücken" auf der Seite gibt - und möchte bei dieser Gelegenheit auch nochmals meinen Respekt für und Dank an Frank-Andre für die aufgewendete Arbeit und die sehr ausführlichen Infos zum Ausdruck bringen. :beten:
LG
Haldir
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Therak hat geschrieben:Kein Ding.
Ist aber auch schwer sich sowas zu merken.
Ich wünschte es gäbe ne Fanpage, auf der solche Informationen stehen. Man könnte sie Might & Magic-World nennen. Und sie könnte auch ein Forum haben.

:P
Jetzt hab ich ein Deja vu.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Natürlich gibt es ein Stadtportal, Brunnen in der mitte.. *lol*
Ist für mich der einfachste und schnellste weg um in die Zwergenstadt zu kommen, denn die hat wirklich kein Stadtportal aber eine Verbingung durch die Tunnel mit dem man sich viel Zeit ersparen kann.
:)) :))


gruß, stella
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“