Songs of Contest heute erschienen

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Songs of Contest heute erschienen

Beitrag von Chaosdrache »

Mit Songs of Contest ist heute ein Heroes of MM-ähnliches Strategiespiel erschienen. Sieht auch aus wie HoMM3 :))
Kostet 29,99 € bei gog.com

Ich habe es gekauft, kann aber noch nicht viel zu sagen. Spielt sich ähnlich HoMM, gut gefallen mir die Bauplätze, mit denen man die Stadt nach und nach erweitert.

Link zur Homepage

https://www.songsofconquest.com/
Besser abseits als ohne Wert
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Bei Steam gerade reduziert auf 22,49€, noch bis morgen.

Hab es mir geholt und gerade angefangen mit der ersten Kampagne.

Es ist noch Early Access, also noch nicht fertig. Bisher gibt es 2 Kampagnen à 4 Missionen und eine Reihe Skirmish-Karten, außerdem Mod-Unterstützung (aber noch kein Steam-Workshop, Fan Made maps gibts auf mod.io), Karten-Editor und Multiplayer-Funktionen
In den nächsten 12 Monaten soll noch viel Fine Tuning, Zufallskartengenerator und zwei weitere Kampagnen kommen.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“