Reisemöglichkeiten Fehler auf Fanpage

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
DSD-Steve
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Di 02.03.2004 - 14:30
Kontaktdaten:

Reisemöglichkeiten Fehler auf Fanpage

Beitrag von DSD-Steve »

Hallo Leute,

ich Spiele aktuell mal wieder Might and Magic 6 und da ich mich in dem Spiel ncoh nicht so gut auskenne wie in MM7, nutze ich immer wieder mal die tolle Fanpage. Ein allgemeines Lob geht da raus, da die Seite wirklich toll ist! :top:

Mir ist da aber eine kleine Unvollständigkeit aufgefallen. Unter den Reisemöglichkeiten bei Burg Ironfist wurde die Möglichkeit zur Einsiedlerinsel nicht mit aufgelistet. Diese ist möglich, sobald man die Yacht freigeschalten hat. Wäre nett dies zu ergänzen.

mfg Steve, DSD-Steve
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4004
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Steve,

ich schaue es mir mal an, Danke für den Hinweis!!!

Beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Die Reisemöglichkeiten mit der "Queen Catherine" lauten:

So: Neu Sorpigal (Vulkan) 2 Tage
So: Drachensand (Vulkan) 14 Tage
Mo-So: Einsiedlerinsel 21 Tage
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“