Winterberg 2022

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Uff, was für ein Tag, war jetz über 12h auf Achse, aber alles wichtige erledigt.

Ich beteilige mich auch gern an den Unkosten, hoffe aber auch Maria kommt noch.

Laut Plan bin ich schon 13:38 da, aber mal sehen.

Ich spring jetzt erst mal in die Badewanne, mein Rücken mag nimmer sio richtig...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

So, noch ein Teststäbchen in die Nase stecken
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Endlich zuhause. Danke nochmal Hawk fürs mitnehmen.
Die Züge waren rappelvoll, Unmengen an Menschen waren unterwegs. Hoffe bei euch hat auch alles geklappt. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Wow, was für ein Höllentrip (die Bahnfahrt).
Zug ab Bad Nauheim sollte erst 20 min Verspätung haben, fiel dann aber komplett aus.
Anschlusszüge haben so gar nicht gepasst und die App hat mich dann über verschiedene S-Bahnen gelotst, nur um wieder in KA-Durlach zu landen (wo ich ne Stunde zuvor schon war)
Danke für gar nix, Deutsche Bahn :))

Soo, jetzt zum Positiven:
Tolle Location in Winterberg, bequeme Betten, funktionierende Duschen und viel Platz. War schön, die wenigen Teilnehmer mal wieder zu sehen, ich hoffe nächstes Jahr werden es wieder mehr sein :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Vivi und ich waren so gegen 15:00 Uhr in Bielefeld angekommen. Manchmal hat das Auto auch Vorteile ;)

Was das Treffen betrifft, kann ich Corny nur zustimmen. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder treffen können... dann wieder mit allen, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Oh je Corny, Eselskarren wäre wohl schneller gewesen.
Dabei hat unser Anfahrt super geklappt.

War um 17:30 zu Hause, bis auf die Stadtrundfahrt Wiesbaden(doofes Navi), ging alles glatt

Schön war es , Location gut, Corny hat's treffend formuliert
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Danke nochmal für's mitnehmen, Gotti.
Das hätte nur mit Zug möglicherweise noch länger gedauert...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“