MM 7 GOG welche fanpatches für die deutsche Version

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

MM 7 GOG welche fanpatches für die deutsche Version

Beitrag von Marko3006 »

Hallo falls hier jemand noch aktiv ist, ich hätte da eine Frage.
Ich bin momentan voll im Retro Modus zocke gerade Lands of Lore 2 und 3.

M&M hab ich nur Teil 3 Mal gespielt.da alle Teile bei gog im Sale sind hab ich zugeschlagen. Ich will auf deutsch spielen

Eine Zocker Kollegin meinte ich soll den greyface Patch nutzen. Oder die Patches von eurer Seite. Diese erkennen das Spiel aber nicht. Zumindest der eine nicht. Der ohne Installer ( die eine Datei enthält) den hab ich Mal in dem Ordner geschoben.

Was empfehlt ihr?

Lg
Zuletzt geändert von Marko3006 am Mo 13.06.2022 - 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Versionen von GoG sind bereits gepatcht, also brauchst du die Patches von der Seite hier nicht mehr.

AFAIK sind auch Teile des Greyface-Patches mit integriert, den brauchst du also auch nicht mehr so zwingend.
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Therak hat geschrieben:Die Versionen von GoG sind bereits gepatcht, also brauchst du die Patches von der Seite hier nicht mehr.

AFAIK sind auch Teile des Greyface-Patches mit integriert, den brauchst du also auch nicht mehr so zwingend.
Die deutsche Version wohl nicht wie ich das hier so lese
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“