Neue versteckte Kiste entdeckt

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Neue versteckte Kiste entdeckt

Beitrag von Ludwig »

Ja, ich hab mal wieder ein neues Spiel angefangen, macht noch immer Spass, auch wenn ich nicht mehr die Zeit habe, am Stück durchzuspielen. Das aktuelle Spiel dauert nun schon seit Mitte Corona (darf man das so sagen?) und so langsam bin ich an den Beratermissionen. Nach so langer Zeit ist das fast schon wie ein neues Spiel mit Wiedererkennungswert, es gibt vieles zum wieder neu zu Entdeckendes.
Ich bin auf eine versteckte Kiste gestossen, die ich noch nicht gekannt habe, ausgerechnet in Harmondale. Beim Stall sind auf dem Wagen 2 Kisten mit blauen Kräutern und Pilzen, die man normalerweise nur zum Tränke mixen brauchen kann. Beim Versuch, an die hinteren Kisten zu kommen, habe ich Sprung benutzt und landete unterm Dach bei einer dritten Kiste, die tatsächlich nochmals 2 Hufeisen enthält und etwas Gold + Zubehör.
Die Kiste war mir bisher komplett unbekannt und kenne auch bisher keinen Thread, in dem die Kiste erwähnt wurde.
Hab ich jetzt tatsächlich nach 22 Jahren etwas Neues gefunden?

Gruss Ludwig
Dateianhänge
Kiste Harmondale.jpg
Kiste Harmondale.jpg (420.8 KiB) 208 mal betrachtet
Kiste Harmondale-Stall.jpg
Kiste Harmondale-Stall.jpg (230.91 KiB) 212 mal betrachtet
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

Hi,

ich glaub nicht wirklich.
Hab das schon in diversen anderen Foren gesehen.

SG,
Justl
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Auch in unserem Forum?
Ich kannte die Kiste noch nicht.
@ Ludwig: :top:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

OK, das ist jetzt zwar schon 1 Jahr her...

aber die Kiste unterm Dach wurde doch auch hier im Forum schon erwähnt. Ich bin mir ziemlich sicher, das hier schon mal gelesen zuhaben.

Übrigens auch, dass man auch ohne "Sprung" problemlos and den Truheninhalt drankommt (was relevant ist, denn wenn man zum erstn Mal in Harmondale ist, kann man in der Regel den Sprungzauber noch nicht). Einfach unten stehend draufklicken reicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Arthur Dent hat geschrieben:OK, das ist jetzt zwar schon 1 Jahr her...

aber die Kiste unterm Dach wurde doch auch hier im Forum schon erwähnt. Ich bin mir ziemlich sicher, das hier schon mal gelesen zuhaben.

Übrigens auch, dass man auch ohne "Sprung" problemlos and den Truheninhalt drankommt (was relevant ist, denn wenn man zum erstn Mal in Harmondale ist, kann man in der Regel den Sprungzauber noch nicht). Einfach unten stehend draufklicken reicht.
Richtig.
So kenne ich das in MM7 schon seit ewigen Zeiten. :D
Bleibense Mensch !
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“