MM7 auf Windows 10 installieren

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Fr 08.02.2002 - 17:29
Kontaktdaten:

MM7 auf Windows 10 installieren

Beitrag von nixe3333 »

Hallo zusammen,

ich war schon ewig nicht mehr hier ... aber gleich wieder heimisch.

Aber zum Thema: ich würde gerne wieder mal MM7 spielen - ich kriege es installiert, das ist kein Problem, bei der Aufforderung spielen kam dann eine Eingabemaske mit ... Grafikhardware - usw.
Und dann war nix mehr.

Patches gehen nicht mehr, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt Sinn machen würde.

Weiß von euch wer, wie ich das Spiel zum Laufen bringe?

LG
Die Nixe
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 226
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Wenn der Softwaremodus nicht funktioniert, bleibt noch die harte Methode.
http://dege.freeweb.hu/dgVoodoo2/ReadmeDirectX/
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Steht unter Win 10 nicht auch eine frühere Win-Version (XP?) zur Verfügung unter der Du es versuchen könntest?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Meine MM7 Version lässt sich via Ubisoft Connect unter Windows 10 starten und spielen. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Heroes 6 oder 7 mit dabei war. Wenn alles nicht mehr geht, kannst du dir überlegen, ob du dort die 6 Euro investierst, um es dort neu zu kaufen und mit dort verfügbaren neuen Updates unter Windows 10 lauffähig zu bekommen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Fr 08.02.2002 - 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von nixe3333 »

Danke euch schon Mal.
An die harte Version trau ich mich nicht ran, ich kann super Computer schrotten.
Die XP Version - da muss ich schaun, da war was ... stimmt.
Aber erstmal Ubisoft Connect, das scheint mir am Einfachsten, wenn ich das finde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“