Reisen Stall Burg Ironfist nach Freehaven gibt es nicht

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Uwe650
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 01.10.2022 - 19:12

Reisen Stall Burg Ironfist nach Freehaven gibt es nicht

Beitrag von Uwe650 »

Hallo Foristen,

Ich spiele die GoG Version, der Stall von Burg Ironfist bietet keine Reisen nach Freehaven an, ich habe jetzt alle Tage durch, alles da, wie in den Tipps, nur Freehaven fehlt - ist das ein Bug oder ein Fehler in den Tipps ?

Gruss
Uwe
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Hallo,

Ein Bug ist es nicht, es fehlt aber ein kleiner Hinweis in der Liste. Du musst nämlich zunächst mal zu Fuss nach Free Haven (von Burg Ironfist in Richtung Norden zur Schmuggelbucht, dann nach Westen nach Free Haven), erst danach nimmt die Kutsche ihren Betrieb auf und fährt an den genannten Tagen.

(Möglicherweise musst du nicht unbedingt zu Fuss gehen, sondern kannst auch alternative Routen nehmen - aber die hab ich nicht ausprobiert. Es gibt z.B. eine Kutsche von Blackshire oder ein Schiff von Silver Cove, aber ob die dann auch schon fahren, wenn du noch nicht in Free Haven warst, weiss ich nicht - zu Fuss via Schmuggelbucht funktioniert sicher immer.)
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Wobei diese Einschränkung auch nur für Free Haven gilt, glaube ich mich zu erinnern.
Alle anderen Städte sind ohne vorherigen Besuch erreichbar.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

So ist es.

Zudem kann man auch mit Tormeister per Stadtportal nach Free Haven reisen, ohne vorher schonmal da gewesen zu sein.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“