Avlee, Hall under the Hill

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Hasinistra
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.03.2023 - 15:08

Avlee, Hall under the Hill

Beitrag von Hasinistra »

Hallo Leute,

ich finde einfach die Geheimtür nicht! Es ist keine da. Den Schlüssel habe ich. Ich habe sicherlich schon jeden Stein der Wand wo sie sein soll angeklickt.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5093
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Anklicken über die Leertaste, nicht über die Maus.
Gruß,
Flyer
Hasinistra
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.03.2023 - 15:08

Beitrag von Hasinistra »

Flyer hat geschrieben:Anklicken über die Leertaste, nicht über die Maus.
Vielen Dank, werde ich ausprobieren! Gilt das mit der Leertaste für das gesamte Spiel, oder nur für diese Tür?
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Du musst die Stelle mit dem Schlüsselloch genau treffen. Wenn du genug Punkte in Wahrnehmung/6. Sinn hast, wird die Stelle auch rot angezeigt.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5093
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hasinistra hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Anklicken über die Leertaste, nicht über die Maus.
Vielen Dank, werde ich ausprobieren! Gilt das mit der Leertaste für das gesamte Spiel, oder nur für diese Tür?
Ich habe im gesamtem Spiel mit der Leertaste gearbeitet.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“