Komme nicht mehr in die Schmiede der Elemente

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Ich kann das Spiel nicht mehr starten,

"Der Prozedureinsprungpunkt "DiscardVirtualMemory" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden."

Kann mir jemand helfen? Was könnte da passiert sein?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, da stimmt was mit deiner Kernel32.dll nicht. Mach mal ein Windows-Update. Vielleicht repariert's das.
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Bei meinem Windows gibt es nicht mehr wirklich Updates. :)

Das Problem lag wohl beim Game Launcher. (mein Mann hat es behoben). Ubisoft hatte ein Haufen neue Dateien runtergeladen und nachdem mein Mann diese in einen Extraordner verbannt hatte, funktioniert es vorläufig wieder.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“