Might and Magic 9 noch nachgeholt und ein Problem Gelöst

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Might and Magic 9 noch nachgeholt und ein Problem Gelöst

Beitrag von ExSirMarc »

Hab jetzt auch MM9 noch geholt, tja alles oder Nix, alter MM Suchti
Also installiert und den Deutsch batch drauf das ging und Gestartet

Wolte meine chars zusammenstellen hab alles eingeben name und so. den auf spielen
SirMarc Kämpfer Mensch
LadyCarla Kämpferin Mensch
SirDark Kämpfer Mensch
LadyDark Intierte naja dunkle zauberin halt irgentwann. Elf

Im Spiel hatten alle aber wider die zufalls namen.

Dachte öm imm deutschen batch ein Fehler, also alles gelöscht und englische version installiert ohne de patch und wider versucht alles fertig enter nächsten char alles beändet noch mals Durchgeswitcht aber alle hatte wider die zufalls namen?
machte ich da was Falsch????
von XP bis bis win 8 komatiblitäts modus, auch nicht.
Naja schon seeeeeehr länger her als ich MM9 spielte. ;-)

Und da die Lösung arg konnte man ja nicht wissen. I)
Muss aber schon wegen dem aktuellen BS sein weil hatte ich nie das.

Also alles eingeben bei einem char auch welches wesen man sein will und den Name ABER den nicht enter, zuerst auf die übersicht wo alle chars zu sehen sind, da sieht man den neuen namen schon, den zurück und enter bein namen jetzt, den bleibt er und zum nächsten char switch und genau immer so widerholen. tja es ging alle jetzt den name wo ich will. ^^
war wo im forum von Gog drin.
https://www.gog.com/forum/might_and_mag ... r_creation

Jetzt nur noch ein Patch wo den Denk Sekunden Fehler, naja eher gefühlte Minuten wider anpasst im Spiel. ;-)

Das spiel wird immer mit Admin recht gestartet bei mir.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

Hab jetzt noch was anderes enteckt in der übersicht bei der herstellung sidn es mensch, mensch,mensch, elf aber wenn im spiel bin sie die chars auf einmal zwerg,halborkin,zwerg, mensch?
kann auch keine Gruppenübersicht aller Chars im spiel aufrufen um zu schauen ob nur die char bilder vertauscht wurden, auch im pdf büchlein ist nichts.

Die Bilder im game sind die wo ich angebenen habe aber wenn man i drückt sind da ganz andere.

Jetzt stimmen die namen aber Sirmarc will keine HalbOrkin anschauen. ^^
Und man weiss was ein Zwerg mit Ork und co sonst macht.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

Ach hab gerade die version installiert von der gog webseite.
inner 2 sekunden jeder screen geladen also nicht mehr immer 20-30 Sekunde und mehr warten.hab irgent wie noch ne alte version installierte beim ersten mal von der alten ssd. :)) :D

Aber Charherstellung spinnt immer noch 4 mal mensch hergestellt, aber im spiel sind die char bilder den auch noch 4 Menschen aber wenn man 1-4 drückt 1 zwerg 2 menschen und ein ork. :))
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“