Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
invisibleshadow Soldat(in)

|
Verfasst am: Sa 21.05.2022 - 14:15 Titel: |
|
|
Paket wurde neu hochgeladen, inklusive:
- neue Amiga Whdload Version 18.7 (blinkt nicht mehr beim Speichern)
- interaktive Karte
- einem neuen Artikel |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 01.06.2023 - 10:00 Titel: |
|
|
Paket wurde neu hochgeladen, inklusive:
- neue Amiga Whdload Version 18.9
- neue Whdload Version 1.2 |
|
Nach oben |
|
 |
Abyss Titan(in)

|
Verfasst am: Fr 02.06.2023 - 14:12 Titel: |
|
|
Ich finde es wirklich fantastisch, dass du das Angebot, nicht nur einfach aufrecht erhältst, sondern tatsächlich auch noch aktualisierst ❣️
Ich bin vor einer Weile auf Linux umgestiegen. Das wäre jetzt mal eine Gelegenheit für mich zu versuchen diese und ein paar der Perlen die du im GB anbietest auf Linux zum laufen zu bringen. |
|
Nach oben |
|
 |
ExSirMarc Dieb(in)

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.12.2022 Beiträge: 62 Wohnort: Jadama

|
Verfasst am: Do 20.07.2023 - 16:27 Titel: |
|
|
Hab ne Frage
Also wolte mal wider Fate 1 sehen und weil alle Amiga emulatoren unter Android schon so veraltet sind das man nicht mal mehr die Floppys image angeben kann, weil nicht mal mehr der zugriff Funktioniert, musste ich warten bis ich entlich wider Windows habe.
Den hab ich gleich mal alle Megapackete hier Downgeladen aber meistens schnell wider gelöscht weil Might and Magic 6-8 verwöhnt bin.
jetzt zu Fate 1
Megapacket in c: root kopiert und fate gestartet Deutsch.
Startet gut bin Rumgelaufen hab sicher 30 gegner gekillt(finde ich ne leistung Wenn man weiss was der Mensch ist, vor dem hineinfallen in die Fantasie Welt. lach), in die stadt spaziert abgespeichert, tja und den beändet am nächsten tag wolte ich in der stadt weiter Laufen und wolte das spiel Laden und was kamm ich stand wider am anfang des Spieles.
wie kann ich speichern, das ich wider da anfange wo aufgehört.
was mich auch interssiert was ist in der unzensierten Fassung anderst? hab us und us unzensiert gestartet hab nichts bemerkt? _________________ Es Grüsst ein Ex SirMarc
2x HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730 cpu und 17. 3 Zoll, Win 11 Enterprise und MS Office 21 proplus.
Zuletzt bearbeitet von ExSirMarc am Do 20.07.2023 - 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 17.08.2023 - 11:44 Titel: |
|
|
Hallo ExSirMarc,
scheint ja nicht dein spiel zu sein, aber muss es ja auch nicht.
zu deinen fragen, problemen:
1: bitte in zukunft auch die mitgefügten anleitungen lesen
da steht konkret drin "nach dem finalen Abspeichern die Taste „*“ (rechtes Tastaturfeld) drücken!!!!"
dies liegt an den whdload versionen, ich will nicht zu sehr ins detail gehen, aber wenn du das nicht machst wird auch der speicherstand fehlerhaft auf deine festplatte geschrieben.
http://whdload.de/games/FateGatesOfDawn.html
2: schau doch einfach mal im netz wenn du fragen zum spiel hast, bei wikipedia gibt es meist die antwort:
https://en.wikipedia.org/wiki/Fate:_Gates_of_Dawn |
|
Nach oben |
|
 |
ExSirMarc Dieb(in)

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.12.2022 Beiträge: 62 Wohnort: Jadama

|
Verfasst am: Do 17.08.2023 - 13:03 Titel: |
|
|
Doch doch, grosser umfang und alles tun was man möchte und aus den Augen der char schauen und das immer. 😉 😁
Und natürlich gleich Flirten mit den Weiblichen Wesen. 😁😇
Danke muss das mal gleich probieren. _________________ Es Grüsst ein Ex SirMarc
2x HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730 cpu und 17. 3 Zoll, Win 11 Enterprise und MS Office 21 proplus. |
|
Nach oben |
|
 |
|