Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rezeguet König(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.05.2002 Beiträge: 3477 Wohnort: München

|
|
Nach oben |
|
 |
Treti Dieb(in)

Alter: 54 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.04.2004 Beiträge: 70 Wohnort: Rellingen

|
|
Nach oben |
|
 |
Rezeguet König(in)

|
Verfasst am: Fr 03.11.2023 - 12:22 Titel: |
|
|
Wobei, wenn ich mich recht erinnere, die Dynastie Waffen schon bei meinem letzten durchlauf vor 2 (?) Jahren schon nicht mehr funktioniert hatten. _________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben: |
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern." |
 |
|
Nach oben |
|
 |
++Quroq++ Grossdruide/in

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Mannheim

|
Verfasst am: Sa 11.11.2023 - 17:29 Titel: |
|
|
Schade, da hab ich meine Dynastiewaffen wohl umsonst hochgelevelt. Nach 12 Jahren ist der Schritt allerdings verständlich. _________________ "Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen |
|
Nach oben |
|
 |
Rezeguet König(in)

|
Verfasst am: So 12.11.2023 - 10:23 Titel: |
|
|
Ich hab das eh immer offline gespielt. Der Mehrwert von Dynastie Waffen hat sich mir nie ganz erschlossen.
Warum sollte ich mir ein simples Spiel noch einfacher machen?
@Qurog wann hast du Heroes6 denn das letzte mal gespielt? _________________
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern." |
 |
|
Nach oben |
|
 |
++Quroq++ Grossdruide/in

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Mannheim

|
Verfasst am: So 12.11.2023 - 20:43 Titel: |
|
|
Rezeguet hat folgendes geschrieben: |
Ich hab das eh immer offline gespielt. Der Mehrwert von Dynastie Waffen hat sich mir nie ganz erschlossen.
Warum sollte ich mir ein simples Spiel noch einfacher machen?
@Qurog wann hast du Heroes6 denn das letzte mal gespielt? |
Ich spiele es gerade jetzt wieder. Ich sehe deinen Punkt, die Dynastiewaffen sind, wenn sie aufgewertet sind, schon ziemlich op. Trotzdem ist die Idee dahinter interessant.
Auf den Multiplayer kann ich allerdings verzichten, den habe ich sowieso nie benutzt. Das wichtigste für mich ist die Kampagne und die wird uns zum Glück erhalten bleiben. _________________ "Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen |
|
Nach oben |
|
 |
Rezeguet König(in)

|
Verfasst am: Mo 13.11.2023 - 10:35 Titel: |
|
|
Es war halt ein Versuch, Spieler per OnlineCommunity am Spiel kleben zu lassen.
Falsches Spiel für Falsche Zielgruppe.
Spieler die RTS spielen, sind dafür halt schwer zu haben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
LS Bogenschütze/in

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2002 Beiträge: 161 Wohnort: Osnabrück

|
Verfasst am: Heute um 11:10 Titel: |
|
|
Führt es dann nicht auch dazu, dass die ganzen Freischaltungen nicht verfügbar sind? Das würde, wenn ich mich recht errinnere bedeuten, dass man nur 2 Helden pro Fraktion auch auf Einzelspielerkarten hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|