ich komm nicht voran und weiss nicht weiter aber wie komm ich zu Ravage Roaming es gibt dazu kein Zugang und wo finde ich den meister für luft magie? ich soll folgende aufgabe machen?
Garotte Gorge Aufgabe 8: Dragon's Egg
Allianzen - Auftrag
Auftraggeber in Quixote im Dragon's Hunter Cave, Dieser Auftrag gehört zum Allianzenauftrag
Recover the Dragon Egg from Zog's Fortress in Ravage Roaming and return it to Charles Quixote in Garrote Gorge.
Das Ei befindet sich in der Barbarian Fortress in Ravage Roaming. Wird dieser Auftrag erfüllt, steht der Allianzenauftrag Garrote Gorge 9 (s.u.) nicht mehr zur Verfügung.
Belohnung: 10.000 Gold, 20.000 EP und 80 Ruhm.
kann mir da jemand weiterhelfen? Find das Spiel sehr verwirrend irgendwie
MFG Mira
ich komm nicht voran und weiss nicht weiter aber wie komm ich zu
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Re: ich komm nicht voran und weiss nicht weiter aber wie komm ich zu
Von Rabenbucht fährt montags und freitags das Schiff "Wind" nach Ravage Roaming.
Anmerkung:
Das 2. Schiff Wind ist erreichbar, sobald man den Brief von Fellmoon an den Schmuggler - Führer übergeben hat.
( Aufgabe Ravenshore 1 ).
Von Shadowspire fährt montags und freitags das Schiff "Smoke" nach Ravage Roaming.
Anmerkung:
Das 2. Schiff Wind ist erreichbar, sobald man den Brief von Fellmoon an den Schmuggler - Führer übergeben hat.
( Aufgabe Ravenshore 1 ).
Von Shadowspire fährt montags und freitags das Schiff "Smoke" nach Ravage Roaming.
Gruß,
Flyer
Flyer
Ist Ravage Roaming die Felsfüstenlande ? weil im Schattensumpf fährt Montags ein Schiff dahin
ok danke hat mir geholfen hab jetzt ne Allianz mit Drachen und Trolle, allerdings ist die allianz quest immer noch aktive , der drachen anführer ist in der handels gilde in Ravenshore aber der troll anführer ist nicht da, hab ich irgendwas übersehen?