Hallo Zusammen,
Ich habe seit langem mal wieder MM7 installiert. Da ich meine CD nichtmehr finden konnte, habe ich die GOG-Version genommen. Leider habe ich den Fehler, dass die Musik permanent auf maximaler Lautstärke läuft und sich nicht über das in-game Menü einstellen lässt. Hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Musik nicht abstellbar bei GOG-Version
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- darkmagician
- Ritter/Amazone

“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Re: Musik nicht abstellbar bei GOG-Version
Spiel sie z.B. über Winamp ab.
Sie ist zwar dann nicht auf die Gebiete begrenzt und muss in "Dauerschleife" laufen, aber zumindest kannst Du die Lautstärke einstellen.
Sie ist zwar dann nicht auf die Gebiete begrenzt und muss in "Dauerschleife" laufen, aber zumindest kannst Du die Lautstärke einstellen.
Re: Musik nicht abstellbar bei GOG-Version
hmm also bei mir gehts soundlautstärke ist regulierbar music und stimmen??
hab geladen installiert und gestartet und getestet
Also wie in alle teilen 6-8 muss man an den pfeilen klicken nicht zwischen drin um was zu verstellen.
was mich heher Nerft das ein gog in MM9 nicht einfach den Deutsch Patch integriert
hab geladen installiert und gestartet und getestet
Also wie in alle teilen 6-8 muss man an den pfeilen klicken nicht zwischen drin um was zu verstellen.
was mich heher Nerft das ein gog in MM9 nicht einfach den Deutsch Patch integriert
Es Grüßt ein Ex SirMarc
HP Laptop 17 - cp-3276 ng neue 4tb ssd, Ryzen 7 7730u. Windows 11 Enterprise Canary.
Lebt jetzt in Sigmaringen Bodensee mit der Tolllsten Frau im universum.

HP Laptop 17 - cp-3276 ng neue 4tb ssd, Ryzen 7 7730u. Windows 11 Enterprise Canary.
Lebt jetzt in Sigmaringen Bodensee mit der Tolllsten Frau im universum.