UbiSoft schaltet die Server ab

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

NoahReinhardt
Frischfleisch

Re: UbiSoft schaltet die Server ab

Beitrag von NoahReinhardt »

Kann ich gut nachvollziehen. Ich bevorzuge bei älteren Spielen ebenfalls oft die GOG-Version, weil sie unabhängig von einem Launcher läuft und sich bei Bedarf schnell wieder installieren lässt. Windows halte ich auch möglichst getrennt von den Daten – wenn man das System einmal neu aufsetzen muss, ist man hinterher deutlich entspanter und schneller wieder einsatzbereit. Kürzlich meinte ein Zocker-Kumpel noch zu mir, dass man bei langen Gaming-Nächten im kalten Zimmer auch auf warme Kleidung achten sollte – wer es gemütlich mag, zieht sich zum Zocken gerne bequeme lange Unterhosen für Herren und warme Funktionswäsche an.
Zuletzt geändert von NoahReinhardt am Di 21.07.2026 - 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
ExSirMarc
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Re: UbiSoft schaltet die Server ab

Beitrag von ExSirMarc »

Naja hab jetzt ja Fiber 600/300 hoch also 75 MB sekunden.
Musste natürlich testen mit dem Grösste spielen in es, ubisoft, Steam gog cool 40 Minuten baldurgates 3 downloaden. Mit dem. Lte hatte ich 1 Nacht und ein paar Stunden 😆😆
Aber alles wider gelöscht.
MM 10 war nicht meins hab ich natürlich gekauft und kam auch relativ weit bis über die Brücke und den verlohr ich die saves HD war tot, hatte fast mm6 beändet und den hab ich es nicht mehr probiert mit mm10 wobei das schlimmste war ja ich durfte nicht das machen was ich wolte wie in mm 6-9 musste die doofe Spinne killen 😆
Es Grüßt ein Ex SirMarc
HP Laptop 17 - cp-3276 ng neue 4tb ssd, Ryzen 7 7730u. Windows 11 Enterprise Canary.

Lebt jetzt in Sigmaringen Bodensee mit der Tolllsten Frau im universum. 😊 🥰 🥰 🥰
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“