Xarfax1s Abschied

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

Hallo Leute,

wollte mich entschuldigen das ich in diesem Forum gepostet habe. Mit einer solchen Masse von blödsinnigen Anfeindungen habe ich nun echt nicht gerechnet.

Erstmal sehe ich mich nicht als Drachenwäldler, auch wenn ich da mal öfters vorbeischaue. Wenn dann schon eher ein TOHler auch wenn alle solchen blödsinnigen Bezeichunungen sehr hinken, da es ja wohl keinen typischen MMler, Drachenwäldler oder TOHler gibt.

Ursprünglich habe ich mal nachgeschaut was es noch so für Heroes Fanpages gibt. Da hab ich dieses Forum gesehen und gemerkt das manche heroesspezifischen Fragen nicht fachmännische Beantwortet wurden und hab mich gefreut evtl. nen bischen zu Helfen.

Ich weiß nicht warum, aber im selben Augenblick haben sich hier danach auch einige sogenannte Drachenwäldler blicken lassen.

Da hab ich mir schon gedacht das es, im Endeffekt sowas wie "MM gegen Drachenwald" und "Offline gegen Online" geben wird, weil EINIGE MENSCHEN HALT EINFACH BESCHEUERT sind.

...und weil mir das einfach zu doof ist, ziehe ich mich aus diesem Forum wieder zurück.

Xarfax1
In Tyler we trust!
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Xarfax1,

ich bedauere, das Du dieses Forum verläßt, auch wenn Einige Deine Postings schlecht fanden, ich habe sie für Hilfreich empfunden!:(

Sicher gibt es nicht den typischen DW-ler oder MM-ler, das einzige was diese zwei Pages wirklich unterscheidet ist :

1. Im DW sind wirklich mehr Fans, die online spielen und hier im Forum mehr die offline spielen und auch Mapmaker.

der 2. und für mich persönlich wichtigere Punkt ist der Umgangston, welcher bis auf wenige Ausnahmen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hier im Forum bei weitem besser war und auch wieder sein wird bzw.ist, als im Drachenwald. Als User im DW weiß ich von was ich rede und kann Vergleiche ziehen. Wobei ich sagen muß, daß nicht jeder im DW ein Postingrüpel ist, aber einige (wenige) sind doch schon sehr graß!

Ich vertrete eigentlich die Meinung jeder darf seine Meinung in ordentlicher Form in einem Posting kund geben. Da da natürlich der Ausdruck den ton angibt und es jeder anders auffaßt kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten. Man sollte also nicht alles so persönlich nehmen!

Bezüglich der Feststellung, das einige User die sonst immer im DW waren jetzt auf einmal kurz nach Deinem Erscheinen hier auftauchten, hab ich auch keine Antwort parat. Es ist denk ich, einfach so, daß man mal interessehalber auch auf anderen Siten schaut, um sich zu informieren, siehe mein Beispiel oder MysticPhönix, so etwas gehöhrt einfach dazu. Das dann natürlich von einigen solchen Usern einige schroffe Postings gepostet werden, ja gut da steht man eben drüber und denkt sich sein Teil. Das es aber auch andere gibt zeugt z. B. Dieter ( Darksir Ditje) oder MysticPhönix, welche als gutes Beispiel gelten.

Also ich kann auf einer Seite Deine Entscheidung verstehen, bedauere aber Deine Entscheidung!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Xarfax1:
Hallo Leute,

wollte mich entschuldigen das ich in diesem Forum gepostet habe. Mit einer solchen Masse von blödsinnigen Anfeindungen habe ich nun echt nicht gerechnet.

Xarfax1

Hallo Xarfax!

Eigentlich habe ich gar keine Anfeindungen gegen Dich feststellen können.

?(
woods
Frischfleisch

Beitrag von woods »

geiles bug posting !

aber sonst geht`s dir gut ?

hätte ich nicht von dir gedacht..... :(

-woods
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Hi Xarfax1,

sorry wenn ich das jetzt hier schreibe, aber wenn Du bereits nach 12 Posts Dich zurückziehst, dann frage ich mich wirklich, was das soll.

Bisher gab es hier im Forum kaum Anfeindungen gegen irgendjemanden, es hatte wirklich Seltenheitswert. Und auch gegen Dich konnte ich jetzt wirklich nichts finden, was soooo schlimm gewesen wäre.

Ich habe das bereits in einem von Dir benannten Thread ( http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=18 ) kurz kommentiert.

Ich möchte hier im Forum keine Diskussionen haben, ob nun Online- oder Offline-Gamer die besseren Spieler sind. Das bringt niemandem etwas

Dher würde ich mich sehr freuen, wenn Du weiterhin hier im Forum vorbeischaust. Dann wirst Du auch feststellen, dass die Community hier eines besonderes auszeichnet:

Offenheit ggü. Anderen und Akzeptanz von unterschiedlichen Meinungen

Und darauf bin ich sehr stolz!

CU
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

[quote]
Original von Thies:

Offenheit ggü. Anderen und Akzeptanz von unterschiedlichen Meinungen

Und darauf bin ich sehr stolz!

... und das mit Recht !
... und darum sind wir auch so gerne hier !

An Xarfax1,

schau Dir doch bitte noch mal meine Antwort auf Dein erstes Post hier an. Ich habe Dich als Bereicherung empfunden !!!

Überdenk doch noch mal Deinen Abschieds-Entschluß !

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
BlackAdder37
Goblin
Goblin

Beitrag von BlackAdder37 »

Original von Xarfax1:

Da hab ich mir schon gedacht das es, im Endeffekt sowas wie "MM gegen Drachenwald" und "Offline gegen Online" geben wird, weil EINIGE MENSCHEN HALT EINFACH BESCHEUERT sind.

...und weil mir das einfach zu doof ist, ziehe ich mich aus diesem Forum wieder zurück.

Xarfax1
Hi Xarfax (und alle, die sich sonst noch auf den Schlips getreten fühlen)!

Also so eine Reaktion hätte ich nicht erwartet.... das ist schon eigenartig.
Ich hab nur in dem Post von MysticPhoenix (der ja auch ein DWler - verzeih den Ausdruck -ist) Deinen Namen gesehen.
Irgendwie würde ich sagen, daß Dein Rückzug ...hmmmm.... sagen wir Mal einem `Eingeständnis` gleichkommt?? Vielleicht täusche ich mich auch...
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab` es im DW auch einmal eine Diskussion zum gleichen Thema... da ist auch nix dabei herausgekommen. Was sollte auch?
Ich wollte jedenfalls mit meinem Post weder wen verärgern, und schon garnicht vertreiben. Ich wollte nur die Meinung anderer Forumsmitglieder erfragen. Hätte ja auch sein können, daß ich auf der Leitung stehe. Dem war aber anscheinend nicht ganz so.
Naja, damit ist die Diskussion wohl abgeschlossen.
Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

Liebe Grüße!

BA37
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“