Enzymchen`s Alchemisten-Labor

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
enzymchen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von enzymchen »

Bestellungen bitte hier angeben!
Heutiges Special:
Personality-Boosts (25 Pkt.) für die schönsten Angebote!
Laßt Euch was einfallen - bzw. kramt mal in Euren Schatzkästchen!
:drink:
Wer Phantasie ohne Wissen hat, hat Flügel aber keine Füße!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab nur 2000000 Gold reicht das :D

Kann ich auch ins geschäft einsteigen bin Kleriker von beruf und ich könnte die heiltränk herstellen.
Und ich behersche die schwarze Magie die Getränke für das Bose könnet ich machen khamul und shadow werden sich freuen.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Für soetwas soll ich Geld ausgeben ??? ich hab soviel Charisma und Schönheit, das letztens mein Hintern mit Laetitia Casta verwechselt wurde ! 8o :D Aber hast du vielleicht noch was mit Intellekt ? :D :P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

1x Charisma bitte...meine Kreuzritterin hat heute abend ein date und hat leider vergessen, ihr Schminktaeschchen mit nach Eofol zu nehmen.

Muessten aber eigentlich mehr als 25 Punkte sein, sie ist leider ein Goblin... .

Habe leider im Moment nicht grade viel Geld, koennte aber ihre Ruestung zum Tausch anbieten (ein date in verbeultem Plattenpanzer kommt eh incht so gut, wenn frau ihre attraktivsten Rundungen besonders betonen will).
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
enzymchen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von enzymchen »

@castore:
Na ja, momentan habe ich nur einen 5-Punkte-Intellekt-Boost da - aber der dürfte reichen. Besser 5 Punkte als nur einen! :P

@SirMarc:
Wenn Du heute Abend im Chat bist, können wir uns ja vielleicht mal über die Konditionen eines Partner-Vertrags unterhalten. Wie schaut`s?

@greyhound:
Natürlich habe ich auch noch bessere Tränke - wir sind hier ja schließlich nicht in New Sorpigal! Die kosten einfach etwas mehr.
Gegenfrage: Wie wäre es mit einem Gefallen, den Du mir dann schuldest und ich jederzeit einfordern kann... ?:D
Castore
Beitrag von Castore »

5 Punkte ??... Das reicht, damit mein Hintern wieder vom Laetitia- Tripp runterkommt. :D :P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Von mir aus OK, aber dann muss es schon ein richtig fetter tarnk sein, so um die 100 Punkte oder so.

Was stellst Du Dir denn unter so einem Gefallen vor ?(
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

personality boots??? ich dachte immer du mixt nur tränke....

also, um nochmal auf das aphrodisiaka zurückzukommen... auch wenn heute vanille-erdbeer im angebot ist, hätte ich doch gerne eins mit capuccino-geschmack. würde doch sonst auffallen, ich ihr die erdbeeren in die kaffeetasse rühre :))
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
enzymchen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von enzymchen »

@greyhound: Nur 100 Punkte willst Du? Ach so... Ich dachte mehr so an 250 mindestens.... ;)
Mit dem Gefallen, na ja, das weiß ich doch jetzt noch nicht! Keine Bange, ich bin definitiv NICHT dafür bekannt, daß ich Leute übern Tisch ziehe! Ehrlich!!! :engel2:

@mighty EKK: booSts nicht booTs - nix zum Anziehen sondern echt nur zum Trinken!

Allerdings arbeite ich momentan an einer neuen Idee.... Was haltet Ihr von Cremes???
Sir Marc von Göskon

Ist gemacht enzymchen
Heute abend im chat so ab 7.30 oder 8.00 rum.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hmm enzymchen vieeleicht solltest du dir leute suchen die von der materie etwas mehr ahnung haben...und ich kenn da zufällig zwei die ziemlich geeignet wären...die haben nämlich ein eigenes labor :D (stimmts khami? ) :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@enzymchen
Hast du auch einen starken Erwachen-Trank, nach den Chatten könnte ich das am nächsten Morgen gut brauchen, der Kaffee hilft nicht immer.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Sir Marc von Göskon

Original von Shadow-of-Iwan:
hmm enzymchen vieeleicht solltest du dir leute suchen die von der materie etwas mehr ahnung haben...und ich kenn da zufällig zwei die ziemlich geeignet wären...die haben nämlich ein eigenes labor :D (stimmts khami? ) :D
Eigentlich nur einer der andere ist mehr oder weniger denn ganzen Tag in der Ausnüchte gel khami :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“