Hallo,
ich habe noch eine Frage, welche und wie hoch muss die Stufe
meines Necromanten sein, damit der Wassergrossmeister mich befördert.
in Luftmagie haben wir die 10, Fertigkeitsstufe und Wasser sind wir Experte.Er macht es einfach nicht.Sonst geht das mit dem Leuchtfeuerspruch nicht.
Danke
Fertigkeitsstufe
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Es war immer schon Stufe 10, bei MM6 gab es gar keinen Großmeister!
Aber bei 6 hat man den Meisterrang in der Magie erst ab Stufe 12 bekommen. Bis auf Luftmagie glaube ich ( oder war es Wasser ???). Dazu musste man einen Auftrag machen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Original von samot:Stufe 12 war nur bei MM6, MM7 und 8 wurden dahingehend etwas entschärft.Du brauchst die Fertigkeitsstufe 12, und musst Meister sein um Großmeister zu werden.![]()
mfg
Thomas
Stimmt. Sorry. Wieder mal etwas was bei 8
Bye
Cast
re
Cast