Drachen-Allianz

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Winkldane
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Winkldane »

Hallo Leute,

ich habe Might and Mafic 8 schonmal durchgespielt und habe damals eine Allianz mit den Drachenjägern gemacht. Jetzt habe ich gerade das Ei des Drachenanführers aus Zogs Festung geholt und dachte mir dass ich mich doch diesmal mit den Drachen verbünden könnte.
Allerdings ist mir dann eingefallen dass ich beim ersten Durchspielen den größten Teil meiner Artefakte von Drachen bekommen habe, wie soll ich also als Drachenfreund an ähnlich große Mengen an Artefakten kommen ?

Euer Winkldane :)
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi WinkldaneI),
wenn alles dunkel ist,und keiner was sieht,(achte darauf das SirMarc nichts mitbekommt) ganz stiekum alle Drachen killen.Die sind zwar nett und freundlich aber auch voll blind .Die merken das nicht, und sagen auch nichts dazu.Auch wenn Du die Allianz mit Ihnen schon eingegangen bist.Also fröhliches plätten und absaugen. gruß alaska(ein blinder Drache):))
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo Winkldane!

Mach ruhig alles platt, die Artefakte und den Drachenschatz bekommst Du trotzdem.
Newbie
Goblin
Goblin
Beitrag von Newbie »

Also ich hatte mich mich auch mit den Drachen verbündet, habe aber trotzdem alle Drachen sauber getötet und nach asugeweidet, wodruch ich nun viel mehr Artefakte habe!

Es ist scheiß egal ob du mit dich mit den Drachen verbündet hast oder nicht, du bekommst sie trotzdem!
Achte auf deine Gedanken!- Sie sind der Anfang deiner Taten!
Winkldane
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Winkldane »

Danke für die Antworten,
dann werd ich die Drachen trotzdem erledigen.:smokin:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“