Herpes, der Nordpol-Pinguin
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Das müsste Samson sein.Original von Xajorkith:
War das der, welcher für jede Sommersproße ein Wunsch erfüllte.
Am Sonntag Sonne, am Montag Mohn, am Dienstag Dienst, am Donnerstag Donner, am Freitag Frei, dann kommt am Samstag Samson, oder so ähnlich, ist ebenfalls schon lange her.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

Was seid Ihr denn für welche?
Ich habe Urmel und Jim Knopf damals gelesen, also Bücher mit dünnen Papierseiten benutzt, um mir die Geschichten anzueignen. Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass Urmel auch verfilmt wurde...
Ich merk schon, der Untergang des Abendlandes ist gar nicht so fern wie man uns glauben machen will.
@MBH: Herpes ist klasse, Du solltest ihn wirklich auf Papier rausbringen. Aber ob das als Kinderbuch durchgeht halte ich für zweifelhaft
Ich habe Urmel und Jim Knopf damals gelesen, also Bücher mit dünnen Papierseiten benutzt, um mir die Geschichten anzueignen. Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass Urmel auch verfilmt wurde...
Ich merk schon, der Untergang des Abendlandes ist gar nicht so fern wie man uns glauben machen will.
@MBH: Herpes ist klasse, Du solltest ihn wirklich auf Papier rausbringen. Aber ob das als Kinderbuch durchgeht halte ich für zweifelhaft
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Inquisitor

Na das hast du ja wieder prächtig zurechtgedreht.
Bezgl: böser Bengel
Das ist jetzt aber harmlos!
So bei klein wissen doch alle von meiner Profession als Mörder, welches sich ausdehnt zum Inquisitor.
@Baerbel
Ich denke, das du den Sinn meines Post schon richtig verstanden hast. Würde MIR doch nicht im Traum einfallen dich so zu titulieren!
Halte dich mit deinen Drohungen an JP.
Er hat den Sinn so verdreht.
@Thomas
Baerbel’s Alter brauchte ich noch nie im Profil nachschauen.
Soso, gerade eben aus dem Ei geschlüpft was allerdings mind. 17 Jahre her sein muß.
Gute Antwort!
(Auch wenn es Urmel’s Standartspruch sein muß)
Wahrscheinlich ist das Vieh – URMEL – älter als wir alle hier. (Die bisher hierzu gepostet haben)
Na das hast du ja wieder prächtig zurechtgedreht.
Bezgl: böser Bengel
Das ist jetzt aber harmlos!
So bei klein wissen doch alle von meiner Profession als Mörder, welches sich ausdehnt zum Inquisitor.
@Baerbel
Ich denke, das du den Sinn meines Post schon richtig verstanden hast. Würde MIR doch nicht im Traum einfallen dich so zu titulieren!
Halte dich mit deinen Drohungen an JP.
@Thomas
Baerbel’s Alter brauchte ich noch nie im Profil nachschauen.
Soso, gerade eben aus dem Ei geschlüpft was allerdings mind. 17 Jahre her sein muß.
Gute Antwort!
Wahrscheinlich ist das Vieh – URMEL – älter als wir alle hier. (Die bisher hierzu gepostet haben)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- MyBrainHurts
- Magier(in)

HiHo Bande!
Nun, das mit Urmel ist doch tatsächlich eine Wissenslücke von mir, die ich natürlich so schnell, als möglich zu füllen versuche.
Von Herpes soll ich euch allen schöne und coole Grüße ausrichten lassen. Ihm wurde es hier mit Frühlingsbeginn etwas zu warm - er sehnt sich sehr nach dem ewigen Eis und daher werde ich mit ihm für 10 Tage lang einen Tiroler Gletscher unsicher machen. (auch Herpes
ist ja ein begeisterter Snowboarder...
)
Er ist schon ganz nervös und kippt dauernd um vor Freude...
Aber danach wird er uns vielleicht weiter erzählen.
Also
Schöne Ostern, bis dann
MBH (i.V. Herpes)
Nun, das mit Urmel ist doch tatsächlich eine Wissenslücke von mir, die ich natürlich so schnell, als möglich zu füllen versuche.
Von Herpes soll ich euch allen schöne und coole Grüße ausrichten lassen. Ihm wurde es hier mit Frühlingsbeginn etwas zu warm - er sehnt sich sehr nach dem ewigen Eis und daher werde ich mit ihm für 10 Tage lang einen Tiroler Gletscher unsicher machen. (auch Herpes
ist ja ein begeisterter Snowboarder...
Er ist schon ganz nervös und kippt dauernd um vor Freude...
Aber danach wird er uns vielleicht weiter erzählen.
Also
Schöne Ostern, bis dann
MBH (i.V. Herpes)
Bunt ist das Dasein...