Wieviele HP?
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Mir ist aufgefallen, daß Winwood bei jedem Levelanstieg unterschiedlich viele Lebenspunkte dazu bekommt. Was ist eigentlich das Maximum? Wie ist das bei der Banshee oder den anderen Klassen? Inzwischen hat Marina mit Level 7 mehr HP als mein Enchanter mit Level 12.
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Xajorkith
- Inquisitor

Funktionieren tut sowas etwa so:
Neuer Level = (welche Profession) spezifischer Wert * Zufälligkeitsbereich
Das kann man nur durch ausprobieren selber herausbekommen. Interressant ist die Frage erhöht sich der spezifische Wert mit dem Level?
Funktionieren tut sowas etwa so:
Neuer Level = (welche Profession) spezifischer Wert * Zufälligkeitsbereich
Das kann man nur durch ausprobieren selber herausbekommen. Interressant ist die Frage erhöht sich der spezifische Wert mit dem Level?
Zitadelle Asgard / Nibelungea
<<<<Das kann wohl nur Olaf sagen.
Nein, der kann das leider auch nicht mehr sagen! Aber so ungefähr wird Xajorkith da wohl recht haben ...
Ehrlich gesagt, weiß ich auch jetzt schon nicht mehr, wie das in Fate 2 geregelt ist. Ich benutze grundsätzlich nur Formeln, die so kompliziert sind, dass keiner sie sich merken kann!
Olaf
[ Dieser Beitrag wurde von Olaf_Patzenhauer am 05.09.2001 editiert. ]
Nein, der kann das leider auch nicht mehr sagen! Aber so ungefähr wird Xajorkith da wohl recht haben ...
Ehrlich gesagt, weiß ich auch jetzt schon nicht mehr, wie das in Fate 2 geregelt ist. Ich benutze grundsätzlich nur Formeln, die so kompliziert sind, dass keiner sie sich merken kann!
Olaf
Original von Olaf_Patzenhauer:
<<<<Das kann wohl nur Olaf sagen.
Nein, der kann das leider auch nicht mehr sagen! Aber so ungefähr wird Xajorkith da wohl recht haben ...![]()
Ehrlich gesagt, weiß ich auch jetzt schon nicht mehr, wie das in Fate 2 geregelt ist. Ich benutze grundsätzlich nur Formeln, die so kompliziert sind, dass keiner sie sich merken kann!![]()
Olaf
Lieber Olaf, dann soltest Du diese Formeln schleunigst aufschreiben und sicher verwahren, und alles andere auch. was machen wir sonst in 10 Jahren?
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)