Oder ist das Handbuch nur auf CD? Wenn das so ist, kann das ja jemand mal hochladen, so können wir uns die Wartezeit sinnvoll verkürzen
Handbuch?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- mara
- Moderator

Nette Signatur.
Schade, dass man Goethes Mephisto-Verse so schlecht lesen kann (zu klein).
Zum Handbuch kann ich leider nichts sagen, denn ich warte, wie wohl alle anderen hier auch, sehnsüchtig auf den 25. April. Hoffe natürlich auf ganz dick und Papier, große Karte, alles, was man sich eben so wünscht.
Und: Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
mara
Nette Signatur.
Zum Handbuch kann ich leider nichts sagen, denn ich warte, wie wohl alle anderen hier auch, sehnsüchtig auf den 25. April. Hoffe natürlich auf ganz dick und Papier, große Karte, alles, was man sich eben so wünscht.
Und: Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
mara
- Chris
- Druide/in

natürlich hoffe ich auch auf ein gedrucktes handbuch, aber war nicht einmal ein gerücht im umlauf, dass das handbuch auf cd beiliegt??
wäre sehr schade... aber die druckerpatronen-hersteller würden sich sicher freuen
wäre sehr schade... aber die druckerpatronen-hersteller würden sich sicher freuen
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
-
Sir Marc von Göskon
Mich mögen die Patronen hersteller nicht.
Weil hab Laser 6000 seiten und das kostet nur 120sFr für einen neuen Tonner der 6000 oder 8000 seiten macht.
10Min und das Handbuch ist drausen wohingen man bei einem Tinen spritzer
ne Tagesmarsch machen kann bis alles gedruckt ist.
Nur Der Strom ist höher 400Watt beim drucken:D
Weil hab Laser 6000 seiten und das kostet nur 120sFr für einen neuen Tonner der 6000 oder 8000 seiten macht.
Nur Der Strom ist höher 400Watt beim drucken:D
- Chris
- Druide/in

würde ich bei 13 seiten pro minute definitiv nicht so sehen!
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
-
Sir Marc von Göskon