Anfang

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
acholzer
Frischfleisch

Beitrag von acholzer »

Hallo erst mal. Ich hab mich grad angemeldet weil ich, bevor M&M 9 rauskommt, nochmal ein bißchen M&M 8 spielen will. Ich hab nämlich grad gelesen, daß die Piratenüberfällen auf Blutstropfen aufhören, wenn man die drei Schiffskapitäne um die Ecke bringt. Das sind doch wohl Clausewitz, Zyrain und Nelson oder so. Ich hab sie jetzt grad mit dem Bogen erledigt, aber die Piraten kommen weiterhin auf die Insel. Hab ich noch was vergessen, muß ich noch Schifferversenken spielen.?(

acholzer

[ Dieser Beitrag wurde von acholzer am 29.03.2002 editiert. ]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Erst wenn Du die alianz gebildet hast und dir alianz chef ein Falscher Brief den Du an einen Piraten übergeb musst.
Kannst Du auf Jamada gehen.

Und Du dort die Kanonen Kugel gefunden hast um damit bei der Grossen Kanone die schiffe zu vernichten den ist fertig mit angriff get aber noch lange bis dort hin kommst.

Vergiss die Piraten noch.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, achholzer!

Erst einmal herzlich Willkommen in unserem Board! :)

Was Du gelesen hast, ist tatsächlich eine Fehlinformation. Der Piratennachschub kann erst enden, wenn Du die Piratenflotte in Regna versenkt hast, das ist einer der Hauptaufträge, den Du erhältst, wenn Du erfolgreich eine Allianz gebildet hast. Die Kapitäne zu töten hat allerdings den Vorteil, Erfahrungspunkte zu sammeln. Außerdem werden die Dorfbewohner dann nicht mehr von den Schiffen aus beschossen. Also, Dein Handeln war keineswegs umsonst. ;)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn man einen Piraten am Leben läßt und n i c h t dicht beim Nachschubboot (beim Teleporter) vorbeiläuft, kommen keine neuen Piraten mehr.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Wirt den sicher von einem Echsen Mensch gekillt.

@Mara Schönes Pic hast :)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und mein Pic, SirMarc? 8o
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von SirMarc:
@Mara Schönes Pic hast :)
Danke, Marc, mir gefällt es auch. :) Dein neues ist auch nicht übel, wirkt unheimlich, der Schreck aller Drachenjäger. :))

@Manni: Deins hat ja schon sooo einen Bart... ;) Und - welchen Teleporter meinst Du? Den, der einen zurück zum Rathaus bringt? Was hat der denn mit den Piraten zu tun? ?( Übrigens hatte ich mich um die Piraten auf dieser Seite der Insel nie gekümmert, der Kampf war mir am Anfang zu kräftezehrend und später uninteressant, bin immer auf der anderen Seite durchgestoßen und gleich hin zur Truhe am Hügel. :D

mara
Bild
Sir Marc von Göskon

@ Manni ich schaue immer zuerst die Damen Pics an:D
Den hast doch schon lange oder?

@ Mara Danke finde in auch nett so richtig schön Böse.
PS:Kanns Du mir ein Bild von dir schicken dich hab ich gölube ich noch nicht es kommt den ein Foto zurück mit Marc und Hundi.
hardnsoft@solnet.ch
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Marc!

Schau Dir doch einfach mal meine Homepage an, dort findest du mehrere Bilder von mir. ;)

mara
Bild
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Thersites »

Um wieder zum Thema zu kommen (und weil ich in Foren gern etwas dreimal erzähle, ohne das es jemand registriert):

DIE PIRATEN DER DOLCHWUNDENINSEL KOMMEN NICHT UNBEGRENZT!

Nach einer gewissen Anzahl von Angriffswellen kommt kein Nachschub mehr, sie genügen in etwa um den eigenen Charakter ca. auf Stufe 5 zu bringen, dann ist bis zur Regeneration erst einmal Schluß.
Wer es nicht glaubt, bitte selbst probieren, ich habe es jedenfalls bei jedem meiner MM8 Durchgänge so gemacht.
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von nixe3333 »

Ähm - wie war das Thersites? Ich hab das noch nicht kapiert. Magst es nicht nochmal sagen? :)) :)) *editier* Ne, aber noch was anderes, gibt`s das, dass einen plötzlich die echsen angreifen OHNE dass man denen was getan hat?

Nixäääääääääääääää

[ Dieser Beitrag wurde von nixe3333 am 29.03.2002 editiert. ]
Sir Marc von Göskon

Nein eigentlich nicht Oder hast Du dich als Pirat verkeidet. :D

Es get schnell nur mal einen zauber loslassen der noch den Echsenman mit trifft und sie greifen dich an.

Von alleine nicht.
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von nixe3333 »

Neeeee - ich hab üüüüberhaupt nix gemacht - denk ich. Ich kam an und schon sind sie mir nach. Aber is ja nicht so tragisch ... nur dass ich ungerne Bewohner metzle, die normalerweise freidlich sind.

Nixäääääääääääääää
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Mir haben die Echsenmänner auch nie etwas getan. Kann es sein, daß Du in dem Getümmel einen aus Versehen angeschossen hast?
Sir Marc von Göskon

Kann ja auch ein Prog fehler sein.
Aus fersehen den falschen prog punkt angesteuert.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“