Grafikprobleme MM9/Win2000

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
riggo44
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 02.04.2002 - 00:17

Beitrag von riggo44 »

Ich bekomme das SPiel einfach nicht mit einer vernünftigen Grafik zum laufen.Ich habe eine Gforce GTS Pro,win 2000.die neuesten Treiber,ect aber ständig Grafikfehler.Wenn ich den Blick auf dem Boden lasse geht es,aber sobald ich nach oben schaue,Fehler über Fehler..Weiss einer Rat?? Ich bin am verzweifeln,hatte das Problem auch bei der Arx Fatalis Demo..was ist da los??
bert

Beitrag von bert »

treiber GFX

treiber 2 ( MB, "nur" fuer via chipsatz !!)

DX81ger


oder karte defekt :(

[ Dieser Beitrag wurde von bert am 02.04.2002 editiert. ]
riggo44
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 02.04.2002 - 00:17

Beitrag von riggo44 »

An der Karte kann es nicht liegen,denn MOHAA,und Wolfenstein z.b laufen prächtig.
bert

Beitrag von bert »

clipping fehler gibts meistens bei treiber probs oder defekt der karte..

kann aber auch sonstwas sein !!
riggo44
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 02.04.2002 - 00:17

Beitrag von riggo44 »

Hab gerade gesehen das ich nicht den neuesten Nvidia Treiber habe.Ich probiers mal mit dem neuen.Vielen Dank erst mal für die Hilfe :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die Detonator Treiber laufen aber nicht immer gut.
Nimm mal den Grafiktreiber von deinem Graka Hersteller.
killi
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 02.04.2002 - 07:48

Beitrag von killi »

hatte auch das Problem liegt an deinen Treibern ich rate von den Referenztreibern ab da diese hier kaum laufen. Insofern narürlichen deine GraKa net kaputt ist.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ne Kunde von mir kann nicht mal Win98se booten wenn er die Referenztreiber installiert hat.
killi
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 02.04.2002 - 07:48

Beitrag von killi »

glaub du hast das wort "ab" überlesen.
riggo44
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 02.04.2002 - 00:17

Beitrag von riggo44 »

Danke Leute,das Problem hat sich gelöst.Bin irgendwie auf die glorreiche Idee gekommen doch endlich mal das SP2 zu installieren,und alles war im Lot.Noch mal Danke für Eure Hilfe :).
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“