brauche hilfe im pit

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
yukio
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.09.2001 - 12:33

Beitrag von yukio »

ich bin den weg des lichtes gegangen und habe auch schon den schlüssel aus dem tempel des lichtes, aber im pit komme ich nicht so richtig weiter. fehlt mir ein zauberspruch?(schutz vor magie) wo krieg ich den?
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Hi, Yukio
Schutz vor Magie ist ein Körperzauber, versuchs mal in Steadwick oder in Avlee. Speichere vorher ab und lade neu, falls er nicht im Angebot ist, muss man manchmal öfter versuchen.
:bounce: Gruss, Stellabea
:dance2: :dance2: :dance3: :dance2: :dance2: :))
yukio
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.09.2001 - 12:33

Beitrag von yukio »

danke, werd ich ausprobieren
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

krall dir den... und zwar im GM Rang, wenn möglich ;)
Den brauchst du für die Aufgabe von Robert dem Weisen... sonst ist das sauschwer *g*
:bounce:
also viel Glück!
Gruß smaug
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“